Lustige Bilder Thread
-
-
-
-
Ich stöbere gerade so durch die Gebrauchsanleitung und dann das:
Da muss man natürlich aufpassen. Im Idealfall Warnaufkleber auf's Gerät "Achtung, brennt schlecht!"
-
Das ist ein wichtiger Hinweis für alle, die ihr Haus danach warm sanieren wollen.
-
Wenn die Anlage oder man selbst nicht verbrannt ist...
Und falls Sie doch tot sind, haben Sie es mit der Entspannung übertrieben!
-
Das ist ein wichtiger Hinweis für alle, die ihr Haus danach warm sanieren wollen.
Heist das nicht warmer Abriss?
-
Heist das nicht warmer Abriss?
Das "Sanieren" bezieht sich in diesem Fall eher auf die finanzielle Situation, nachdem die Versicherung gezahlt hat.
-
Jup, warm sanieren kenne ich aus der Kindheit. Das war in der Nachbarschaft beliebt...
-
Jup, warm sanieren kenne ich aus der Kindheit. Das war in der Nachbarschaft beliebt...
Ich auch...
Haus 1 war Jahre lang heruntergewirtschaftet worden (war wohl Denkmalschutz) und weil das nicht schnell genug funktioniert hat, brannte es dann eines Nachts plötzlich.
Im Haus 2 ist eine alte Frau verstorben. Außen sah das Haus sanierungsbedürftig, aber noch gut bewohnbar aus. Der Nachbar hat es "für`n Appel und nen Ei" gekauft und sich beim 1. Anschauen seines Kaufs das Bein gebrochen, weil er durch den Boden gebrochen ist. Keine Ahnung, wie die Oma da gelebt hat. Naja, wenige Wochen später ist es abgebrannt und dann standen da 2 Garagen.
Aber zum eigentlichen Thema: was zum Raten und Schmunzeln:
Ich habe gestern weiter silikoniert und dann diesen Farbunterschied (Silikon Fliesen-Fliesen und Fliesen-Boden) gemerkt. Wie kommt der zustande?
Tip 1: Ja es wurden 2 unterschiedliche Silikonkartuschen verwendet (selbe Firma, Charge, Seriennummern fast aufsteigen)
Tip 2: Ich habe die Kartusche hinten rechts in der Ecke gewechselt
Tip 3: Ja, selbes Werkzeug wurde verwendet (12/17mm)
Tip 4: Proben beider Kartuschen sind auf der Kunststoffhülle rechts
Der dunkte Boden sorgt für eine optische Täuschung, die Farbe ist die selbe, hätte ich nicht so stark erwartet:
Bevor wer meckert: Y-Stücke gibt es nicht in weiß, werde ich evtl. noch lackieren.
-
😉
-
Hier geht es um die Rücksendung aus Rio de Janeiro, auch wenn der USB-Stick ein Bild für sich wert wäre (Werbemittel 1GB einer "Eizellenbearbeitungs-Firma" die überglücklich war, dass ich deren Retro-PCs repariert habe und für Ersatz sorgte, sodass ich das Ding ein paar Tage nach Rücksendung im Briefkasten hatte).
18.08.21 verschickt
XX.10.21 zurückgeschickt
07.02.23 angekommen
Gut das es Priority war, sonst wäre das wohl nicht vor meinem Rentenalter angekommen...
-
-
ja, was sollte man dazu denkenFB_IMG_1675855753334.jpgFB_IMG_1676056379685.jpgFB_IMG_1675591663233.jpg
-
ja, was sollte man dazu denkenFB_IMG_1675855753334.jpgFB_IMG_1676056379685.jpgFB_IMG_1675591663233.jpg
Die neue Administratorin hat schlagkräftige Argumente.
-
-
-
-
Der rechte ist der echte.....
-
..der kleine und der große Hobbit
-
Links ist Armin Laschet, wie an der Form des Ohres und am angewachsenen Ohrläppchen gut zu erkennen ist. Meisst passen bei "Doppelgängern" die Ohren nicht gut.
-
-
Suchbild. Wer ist Wer?
Das Spannende ist ja: hätte ich jedes Bild einzeln gesehen, hätte ich gesagt "Laschet" und "noch nie gesehen". Nur dadurch, dass sie nebeneinander stehen, wird es schwierig.
-
Das Spannende ist ja: hätte ich jedes Bild einzeln gesehen, hätte ich gesagt "Laschet" und "noch nie gesehen". Nur dadurch, dass sie nebeneinander stehen, wird es schwierig.
Schon beim ersten mal sehen im TV dachte ich, die haetten Laschet geklont
-
Genau das dachte ich mir auch...
-
Genau das dachte ich mir auch...
...bin ich froh das es nicht nur mir so ging!
:)Franky
-
Das hat die ZDF-Heuteschow schon vor ein paar Wochen zur Amtseinführung festgestellt.
-
Das hat die ZDF-Heuteschow schon vor ein paar Wochen zur Amtseinführung festgestellt.
Trotzdem die so oft wiederholt wird, bekomme ich nicht jede Folge mit
-
Trotzdem die so oft wiederholt wird, bekomme ich nicht jede Folge mit
Mediathek
-