Anstatt zu bomben schicken wir jetzt Brians's zur Unterstuetzung der Bevoelkerung in Krisengebieten

Lustige Bilder Thread
-
-
-
always look on the bright side of life
-
Ah, Ok. Leute, der Impfstoff zur inneren Desinfektion ist da!
-
-
-
Da fehler aber noch die vier WACHS Kerzen auf den Platten!
-
Manchmal kann man schon wirklich schön direkt nachvollziehen, warum hier im Forum und generell im Thema Retrocomputing "so viele" Frauen unterwegs sind.
-
Und so die Männer...
-
Manchmal kann man schon wirklich schön direkt nachvollziehen, warum hier im Forum und generell im Thema Retrocomputing "so viele" Frauen unterwegs sind.
Och meine Frau (Auch stud. ITlerin) (hat für sich ne Amiga und hat mir MEINEN c128D geklaut!!!) fand das lustich... Und ja... sie schmunzelte und meinte nur "Kann ich machen, auch mit Kerzen - Aber Du machst den Mist dann sauber... MANN..." *ggg*
-
-
Warum in "Lustige Bilder" und nicht in "wichtige Fakten und Dogmen aus der Computerwelt" :-))
-
so einen 1081 mit "Höchtsauflösung" habe ich auch noch
-
-
Warum in "Lustige Bilder" und nicht in "wichtige Fakten und Dogmen aus der Computerwelt" :-))
Wegen der MS-DOS-Kompatiblität.
-
Wegen der MS-DOS-Kompatiblität.
Da ist doch das Angebot für den Transformer, ein ultralangsamer XT Softwareemulator für 185.- dabei
-
-
Da ist doch das Angebot für den Transformer, ein ultralangsamer XT Softwareemulator für 185.- dabei
Die MS-DOS-Kompatiblität in der Werbung bezieht sich aber ausdrücklich auf das 3,5 Diskettenlaufwerk.
-
Die MS-DOS-Kompatiblität in der Werbung bezieht sich aber ausdrücklich auf das 3,5 Diskettenlaufwerk.
Was hat das denn mit dem laufwerk zu tun *rätsel*
-
-
Hat garnix mit dem Laufwerk zu tun. Der Pfeil zeigt ja auf die Maus. Die ist also auf 8,89cm MS-DOS kompatibel.
Einfach nicht so viel bewegen, das Teil.
-
Nein, der Pfeil kommt nicht aus dem 'Stern' sondern von oben rechts und wechselt dabei von weiß auf schwarz: 'Inklusive MAus zur Befehlseingabe ohne Tastatur'. Allein das ist schon der Lacher aus heutiger Sicht.
-
Und alle fragen sich was macht ein Manager mit dem PC
Lustige Zahlen und Fakten aus dem Jahre 1985
-
Und alle fragen sich was macht ein Manager mit dem PC
Lustige Zahlen und Fakten aus dem Jahre 1985
Interessant, da musste ich doch gleich mal bei Starring the Computer gucken, welchen Computer J.R. Ewing da benutzte, und wurde ... nicht fündig.
Aber hier wurde ich es dann:
Bevor ihr den nachfolgenden Link anklickt, erstmal selber versuchen, raus zu bekommen, was es ist. Ich hätte den erstmal nicht erkannt, nie gesehen...
-
-
J.R. Ewing
Larry Hagman... DALLAS (ich habe's aber nie geschaut)
-
-
So, der Monolith ist wieder da wo er hin gehört!monolith.jpg
-
Ah, die waren das!
-
Commander Koenig - ich wusste es ja schon immer!