gelöscht!

Lustige Bilder Thread
-
-
Hi yalsi !
Warum mein Beitrag jetzt verschoben worden ist, entzieht sich komplett meiner Logik! Sorry. verstehe ich nicht.
Das ging an die Allgemeinheit hier!
Hi DeSegi ,
ich glaube das war dem Problem der Messages geschuldet und vielleicht im Zuge der unuebersichtlichkeit vielleicht einfach falsch verstanden worden zu sein und daher verschoben worden ist.
Es wird gerade leider ZU KOMPLIZIERT hier.
Liebe Admins, vielleicht sollte dieses sehr EMOTIONALE Thema entweder sein gelassen werden oder ( wie bereits erwaehnt) in einem sehr "kleinem" Kreis diskutiert werden.
-
Alles gut!
Ich hatte den Beitrag, ja eh gelöscht!
Corona geht uns eh schon alle am A......!
Wenn dann noch ne Kleinigkeit dazu kommt, dann....! Ist halt nur zum
gerade.
Hoffe, das neue Jahr bringt wenigstens ein wenig Normalität zurück.
LG
DeSegi
-
Tja, seackst. Wenn Du in Tirol wohnen würdest könntest Du jetzt einfach eine entspannte und entspannende Runde am Skilift drehen.
Da paßt das dann schon.
Wird schon wieder. Nicht unterkriegen lassen.
Man darf sich halt nicht mit dem Thema dauerüberfrachten. Man sieht ja auch hier wie zartbesaitet dann die Gemüter werden - und das nützt niemandem etwas. Also einfach den Winter abwarten und mal schön ein Kerzchen anmachen und sich am Dasein freuen. Wird schon werden.
-
-
-
-
wo kann man die denn kaufen - mein Atari braucht auch noch ein Jahr 2021 Update
-
dein Atari lässt sich mit MOS - ICs ausstatten?
der muss in einen Tube - damit man ihn auch sieht
-
dein Atari lässt sich mit MOS - ICs ausstatten?
Ja, die 8-Bit-Ataris haben eine MOS 6502 CPU
-
Hat SALLY nicht noch einige zusätzliche Features? Z.B. HALT... und einen zweiten R/W...
-
Hier zwei, wie ich glaube, konsenzfähige Witze über die aktuellen Zustände in Washington.
-
Steht ja obendrüber: "Ein einzig(eigen?)artiger unter Vielen" - War noch nie so wahr...
-
So traurig, wie die unwürdige Veranstaltung am Capitol war - bei "Joe Bison" musste ich herzhaft lachen! Der gehörnte ist übrigens ein bekannter Rechtsextremist / Verschwörungsanhänger / Durchgeknallter... Ich hoffe, dass sie das Bison zu seinen Artgenossen in den Knast stecken... für viele Jahre.
-
müsste es doch bald als Computerspiel geben
IMG-20210108-WA0001.jpg
-
-
-
Das hier ist auch konsenzfähig. Aber falsch, wird so nicht passieren. Rästelfrage: Was wird in Wirklichkeit passieren?
-
-
-
Hey, das ist mein Foto!
-
-
wenn es mal so einfach waere..
-
-
-
wow - is DAS mal ein süsser Suit ..da werd ich ja gleich
-
Vorsicht, wenn du das anzeisht, wird es eher wie auf der rechten Seite aussehen.
-
Kennst du meinen Suit denn?
..so jetzt is aber gut - fühlt sich ja schon an, wie im Furry Forum hier
-
wow - is DAS mal ein süsser Suit ..da werd ich ja gleich
Ich sage nur fränkischer Bestellfuchs
-
fuchs
Fuchs? - willst du mich beleidigen?