Daß da im Text 'weniger Lichtverschmutzung' steht, klingt bei dem Bild echt wie Hohn.

Lustige Bilder Thread
-
-
Braucht jemand Chemtrail-Gas?
http://shop.draemel.de/shop/ha…und-garten/chemtrail-gas/ -
Ah, jetzt kommen die Reste also in den Handel. Der Postillion hat ja vor einem Jahr schon berichtet, dass die Bundesregierung den Einsatz von Chemtrails abgesetzt hat, weil es ihnen zu teuer wurde. So wollen die wohl jetzt die Verluste minimieren.
-
-
Woooha.. der hat ja gerade mal 300 km auf dem Tacho. Ist ja quasi wie neu!
-
Einmal durch die Waschanlage und der sieht aus wie neu !
-
Also unmöglich ist gar nichts. Ich denke da an die "unmögliche" Messerschmitt 200 Restaurierung vor 2 Jahren: http://www.rollermobilclub.ch/…ative-kr200-restauration/
-
gute idee, wenn man unterwegs ist und den passenden Netzadapter nicht dabei hat!
-
gute idee, wenn man unterwegs ist und den passenden Netzadapter nicht dabei hat!
Sowas machst du also, wenn du auf Dienstreisen bist ?
-
ist nicht so schlimm … sind ja nur 110V … wir sind schließlich 230V gewohnt
-
stimmt, das bitzelt nur so ein bischen, so wie wenn man an einem 9V Block leckt
-
aber im 60Hz Takt …
… wenn man dann empfindlich ist ...
-
Der Electromboom packt doch jeden Tag mal dran
-
Hab mal versucht, ob ich als Doppelgänger Geld verdienen kann!
Links, der bin ich! Falls man es nicht gleich erkennt
DeLudolf 01.JPGLudolf der Echte.JPG
............Muahahahahaha
-
Der Electromboom packt doch jeden Tag mal dran
Ist das jetzt echt ? Man fragt sich ja manchmal wirklich ...
-
Der Links?
Screenshot_20190526-190533.jpg
Nachdem mir jemand mit Links & Rechts
geholfen hat, bitte erklärt mir wer der andere ist...
Stefan
-
A : Dein Handy ist zu schmal, sonst würdest Du die Bilder nebeneinander sehen ...
B : "Haben wir C64-Teile ?" "Moment, ich schau mal" ... Müsste einer der Ludolfs sein - die betrieben nen schrottplatz und waren damit im Fernsehen ...
-
Müsste einer der Ludolfs sein - die betrieben nen schrottplatz und waren damit im Fernsehen ...
Ah ja! Stimmt.
Die L. 's hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Stefan
-
Haufenverwaltung - kein Lagersystem - sowas hab ich hier auch bald wenn ich so weiter mache
-
Haufenverwaltung - kein Lagersystem - sowas hab ich hier auch bald wenn ich so weiter mache
So arbeite ich bereits
Damit das hier nicht nur off-topic ist :
-
In dem ICE, in dem ich gerade Sitze:
Etwa an der gleichen Stelle wie das Terminal sitzt läuft Wasser in der Nähe der Räder aus (hab mitgekriegt wie das Personal sich drüber unterhalten hat). Ein Pufferüberlauf? Vermutlich hängt das System deswegen auch im Bootvorgang fest...
-
-
-
Juchuuu!
Du meinst *Abrüsten* ...
.
-
-
-
-
Alle mit Flux Kompensator?
-
Irgendwann hab ich auch mal einen
...hatte ja mal den Corrado G60, selber Design-Katalog bzw. Designer
-
Hammer Geil
Meine Frau hatte mir letzte Weihnachten einen Gutschein für ein Fahrt mit einem Delorean geschenkt..... Den muss ich unbedingt noch einlösen