herrlich - vor allem der Spannungsregler im letzten Bild is SUPER!

Lustige Bilder Thread
-
-
herrlich - vor allem der Spannungsregler im letzten Bild is SUPER!
Ich finde die Nummer "Ich mache aus ner AGP GraKa ne PCI Version" äußerst kreativ
-
Bei meinem 286er Board ist ein Tantal abgeraucht
Mal sehen wie sich das auf die Seriellen auswirkt
-
Bei meinem 286er Board ist ein Tantal abgeraucht
Mal sehen wie sich das auf die Seriellen auswirkt
Muss gleich auf DAU-Alarm.de gemeldet werden!!! Alaaaam! Alaaaaam!
-
Netzteil ist schon richtig angeschlossen, aber Tantal zu alt. Das beste, das Board tut sogar noch...
-
Erinnert mich an mein XT Board - mit dem Multimeter sah noch alles gut aus, mit dem Netzteil gabs einen leisen Knall und das Board startete
Auch direkt am Stecker explodiert - hat aber weniger Spuren hinterlassen.
-
-
Da macht Apple mords Trara beim Sprung von MacOS 10.15 auf 11.0 -- ich habe anscheinend schon 23.1.
Sehr aufschlussreich. Apple geht also in Zukunft auch Retro und zurück zum Aqua-UI. Sehr schön.
-
-
Naja! Ein "bisschen" lustig, wenn man die richtigen Bilder nebeneinander stellt.
Leider gibt es auch Heute noch genug zukünftige Grossväter, überall auf der Welt, die sich beim "Heer" oder im "Krieg" befinden.
-
DeSegi : Wohl wahr. So hab ichs gar nicht gesehen. Wir sind ja schließlich auch froh daß wir alte Rechner gernhaben und uns nicht gegenseitig totschießen müssen. Ist ja oft mit "lustigen" Sachen so, daß sie auf den zweiten Blick nicht mehr so lustig sind.
Besser ?
-
Diese Computertechnik ist ja auch so unverständlich
-
-
GandAlf
-
Seit wann wird auf Melmac geraucht...
-
ist kein Tabak, keine Angst
-
Denke ich auch, ist bestimmt Katzenhaar.
-
-
-
"Liebling ich habe unser Konto geschrumpft"
Gleich mal gut Wetter machen bei der Liebsten, bevor sie die neue Grafikkarte sieht... wird ja heute alles groesser und schoener -
RTX3080
gibts die überhaupt schon ... :=)
ist was für POVray
-
Gibt's so langstielige Rosen überhaupt?!
-
..also zumindest der Stock hinter meinem Carport überragt inzwischen das Dach...
-
Aber das ist alles nix gegen die allerneueste Nvidia!
Hier der erste serienreife Prototyp:
-
RTX3080
gibts die überhaupt schon ... :=)
-
Na, da paßt das Lüfterbild j asuper dazu. bis zu 3 Steckplätze für die "Ablufteinheit" zusätzlich, ist schon "neu".
Und die Leute werden die ja auch gern mal per SLI betreiben wollen.
Irgendwo stand was von 29 TFLOPS ... ist auch nicht schlecht. Meine Rechner kann man (fast) alle noch gut in MIPS messen.
-
-
-
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben...
Was ist da jetzt besser?
-
Die hängenden Mundwinkel sind bestimmt retuschiert ...
Das mit dem Fahrrad ist wirklich gut
und das Rad wohl auch https://www.youtube.com/watch?v=SxnLbH-YUys ...