Lustige Bilder Thread
-
-
Gerade ein Werbebanner bekommen auf einer der Seiten, die ich im Adblocker als Ausnahme festgelegt habe:
Das nächste Kapitel ist mir egal, aber ich will so ein PowerBook 2 haben!
-
Elektrische Klobürste. Wenn sonst nichts mehr hilft.
-
Was sollsdrogensüchtige bullen.jpg
-
-
-
Eigentlich hab ich den gesucht....
-
Was sollsdrogensüchtige bullen.jpg
Genau. Wie war das neulich in de.talk.jokes:
Bei einer Razzia im Rotlichtviertel wurden 10 kg Marihuana sichergestellt, Zwei Beamte lieferten die 8 kg sofort in der Aservatenkammer ab, wo der dort tätige Kollege die 6 kg sicher verstaute. Zur Feststellung des genauen Inhalts fuhr ein Kurier tags darauf die 4 kg in ein Labor, die die 2 kg genauestens untersuchten. Ein Kurier leitete dann das eine Kilo als Beweismaterial zum Gericht weiter, wo ein Mitarbeiter die 500g an den Richter übergab. Diese schlug das Verfahren über den Besitz von 5g Marihuana wegen Geringfügkeit nieder. -
-
Bei uns im Büro sind 150Mhz empfohlen
-
Elektrische Klobürste. Wenn sonst nichts mehr hilft.
In Aktion:
-
-
-
Manch eine hat sich schon immer gefragt, wie Computer den so Funktionieren:
Gefunden in der Radio Fernseh Elektronik.
-
-
Einstein: gekrümmter Raum
-
eher krümmen vor lachen
-
Einstein: gekrümmter Raum
Genau !
Und um auszurechenen, wie der Kreisbogen sein müßte, damit das hinkommt, benötigt man dann wieder den Pythagoras. Es bleibt dann die Frage, ob es besser ist, wenn das eine Senke ist oder ob evtl. doch ein Hügel in der Mitte besser schützt. Das könnte man dann doppelblind untersuchen.
-
-
Die Szene ist aus den "Simpsons", oder ?
-
Die Szene ist aus den "Simpsons", oder ?
Jupp
-
Erinnert aber auch an eine Scene aus dem Spiel Normality.
Man musste das Spielzeug mit der Fernbedienung des Fernseher kombinieren, damit dieser nicht dauernd ausging und der Wachmann ins Zimmer kam.
-
-
Lösung: Anordnung der Personen an den Ecken eines Tetraeders...
-
-
Das ist geschmacklos - damit überschreitest du - mal wieder - Grenzen, find ich ...
-
Geschmacksfrage.
-
Geschmacksfrage.
Naja. Wenn man jemand
findet (was vollkommen legitim und in diesem Fall auch sehr verständlich ist), kann man sich auf dessen Ebene bewegen und genauso handeln. Wenn man konsequent genug denkt, ist man dann eben auch
-
Ging es hier nicht um lustige Bilder ?
Wenn was anzueglich ist, soll doch der Admin entsprechendes entfernen.
Wenn nicht, wirds halt geduldet und nicht entfernt.
Ansonsten waere vielleicht ein Thread anzuraten in dem
sich jeder ueber jeden auskotzen kann.
............................................................................................
-
Also als Zeichnung, Donni im Sarg, als Simpson Szene oben, wird das akzeptiert und vielleicht sogar als lustig empfunden, aber als gut gemachte Fotomontage nicht? Ok...