Tja... zwei Architekten wären zu teuer gewesen...
Cool, da hab ich mal 200m entfernt gewohnt...
Du hast mal in Thionville gewohnt?
Tja... zwei Architekten wären zu teuer gewesen...
Cool, da hab ich mal 200m entfernt gewohnt...
Du hast mal in Thionville gewohnt?
ha ha. 😂
Gerade zufällig gefunden:
Echt Krass...
Puh. Typisch Comic. Wie man lesen konnte, hätte man dazu bis vor Kurzem eine 8-Zoll-Diskette gebraucht
Wobei die Japaner bei Technik richtig detailverliebt waren. Allerdings, bei Gargoyles (unten rechts) rennt auch einer mit einem Gameboy durch die Gegend.
Scheiße, ich verstehe den nicht...
Bildungslücke? https://de.wikipedia.org/wiki/Front_242
Bildungslücke? https://de.wikipedia.org/wiki/Front_242
Stefan Both : Du bist nicht allein - ich hab/hatte dann wohl die gleiche Bildungslücke ...
Ich scheine da noch mehrere Bildungslücken zu haben....Abgesehen davon, daß es wohl eine Musikband gibt, deren Namen aus einem Wort und einer Zahl besteht, wo besteht der Zusammenhang zu Trump und Biden? Ist mir da das humoristische Element entgangen?
Mir ist die Pointe auch durchgegangen...
Willkommen im Club!
Auserdem:
Biden: 273
Trump: 214
(Quelle Tagesschau.de)
daß es wohl eine Musikband gibt, deren Namen aus einem Wort und einer Zahl besteht
Maroon 5
Level 42
Blink 182
Twenty One Pilots ...
Is nicht schlimm...
Ich schaue gerade "Nachrichten"...
Also das peinliche Drama um den Abgang
eines faschistischen Honks.
Da verstehe ich auch so einiges nicht.
Vielleicht kommt ja nachher noch ne Folge der Geissens...
Stefan
Display Moredaß es wohl eine Musikband gibt, deren Namen aus einem Wort und einer Zahl besteht
Maroon 5
Level 42
Blink 182
Twenty One Pilots ...
Nicht zu vergessen Jackson 5, The Fever 333 und UB 40 (wobei UB von vielen nicht als Wort akzeptiert wird)
Formel 1 (heavy metal band aus der DDR)
Nicht zu vergessen... und UB 40 (wobei UB von vielen nicht als Wort akzeptiert wird)
Das ist eine Abkürzung für das Formular mit dem in England das Arbeitslosengeld beantragt wird...
( unemployment budget benefit 40)
Stefan
U2 war das Formular... "Du auch"
Creme 21 nicht vergessen
Edit: Stefan Both hatte Recht. UB40 ist das Formular, U2 ist ein Kampfbomber.
Abgesehen davon, daß es wohl eine Musikband gibt, deren Namen aus einem Wort und einer Zahl besteht, wo besteht der Zusammenhang zu Trump und Biden?
Das ist genau der Punkt. Aber stimmt schon, es ist blöd, wenn man einen Witz erklären muss. Ich fands auch nicht so witzig, habe es aber wenigstens verstanden. Übrigens, bei Front 242 lohnt es sich durchaus mal rein zu hören, wenn man elektronische Musik mag.
Die fantastischen .... 4