Floppytron auf YouTube, aber es gab für den C64 sowas auch.

Lustige Bilder Thread
-
-
-
-
-
Die Eule war auch zu DDR-Zeiten schon was besonderes:
-
-
-
Hmmm! Das sieht man es wieder, ich hätte mehr für meine Qildung tun sollen!
-
Das ist wie bei RTL, das N steht für Nivau...
-
Das ist wie bei RTL, das N steht für Nivau...
Wer schon für die URL "rtlnow.de" auch "rtlnau.de" reservieren muss, weiß ja welches Klientel hauptsächlich bedient wird.
-
So ist das nun mal mit Anglizismen, es gibt nun mal viele Deutsche die (fast) kein Englisch können. Oder es wird so nicht erkannt und führt zu Mißverständnissen.
Ich wundere mich auch darüber, warum heuer so viele Restaurants Gerichte Togo oder Takeaway anbieten, denn: Wenn ich dann nach dieser afrikanischen oder japanischen Variante eines Gerichts frage weiss das Personal von nichts.
-
Hier mal die ersten fünf Bild-Treffer der Googlesuche „togo auch zum mitnehmen“
-
-
-
-
Eiegntlich wollte ich ja was ernstes posten, aber die sind einfach zu gut...
-
Wen der Übersetzer gründlich ist...
-
Wen der Übersetzer gründlich ist...
Na, passt ja eh!!!
Da wo die Kabel draufliegen ist ein weißes Brotschneidebrett!
Muss man nur genau schauen. Muahahaha
-
Lieber ein Mokka Dischu, statt Kaffee Togo!
-
Lese bei ibä auch oft genug
"Schiffe weltweit"
Aber selbst mit Mörderdruck....
-
-
Ach, auf EBAY Kleinanzeigen wird es manchmal richtig Dämlich: Wenn ich abholen will darf ich fur 10 haben?danke
Für dieses Spielzeug https://www.ebay-kleinanzeigen…ktion/1599871748-249-7194
-
-
-
Mit oder ohne Neugeborenes?
dann wären es nämlich sechs
PersonenLebensformenPS: ich hatte vergessen dass unter 14 jährige nicht dazu zählen
-
Solange ich nach der Impfung mit den Bill-Gates Chips dann endlich besser mit Ms Excel umgehen kann, soll´s mir recht sein ...
Die Aufregung im Zusammenhang mit Bill Gates habe ich sowieso nicht verstanden. Würde die Impfung wirklich einen Chip einbringen, wäre das eine Version 1.0. Hat bei Bill Gates jemals was in Version 1.0 funktioniert? Na, also! Keine Gefahr.
So, und jetzt ist es mal Zeit, Danke zu sagen:
-
Und selbst wenn jemand es nicht möchte, ist es doch seine Sache. Den geimpften kann ja nichts passieren, schließlich sind sie geimpft ! Dem zu Folge geht ja von den ungeimpften keine Gefahr aus ! Oder sehe ich das falsch ?
Leider gibt es wohl auch Personen, die (mit dem aktuell verfügbaren Impfstoff) nicht geimpft werden können, weil ihr Immunsystem das nicht verträgt oder sie allergisch reagieren oder ähnliches.
Für die geht von umgeimpften Personen schon noch eine Gefahr aus.
Das rechtfertigt meines Erachtens dennoch keinen Impfzwang aber die "Es reicht, wenn die anderen es tun."-Einstellung ist oft nicht hilfreich, das Ziel zu erreichen.
-
Ich hoffe er hat auch genug Gewürze dazu gegeben.
-
Gerade noch gelesen: Inzwischen wurden weltweit 1,1 Mio Menschen geimpft, in drei Fällen hat eine allergische Reaktion gegeben. In der gleichen Zeit sind 90.000 Menschen weltweit an Corona verstorben. Was gibt es da überhaupt noch zu diskutieren, ob die Impfung gefährlich ist?
-
Auch nicht unbedingt lustig - aber gehört schön zum Thema Weihnachten
Geschosse wahlweise mit Myrre oder Weihrauch
Ich wünsche Euch allen ein friedliches und gesundes Weihnachtsfest.