Lustige Bilder Thread
-
-
-
-
Die Diskussion zu Corona-Impfungen ist hierher ausgelagert: Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder)
-
Mal zur Jahreszeit ein lustiges Bild ... ok es hat nichts mit Computern zu tun, fand es aber trotzdem harmlos witzig:
-
Symbol-Foto (aus Batterien)
-
-
-
Die Marketingabteilung von MS ist wirklich voll neben der Spur.
-
-
das Jahr geht in VerlängerungIMG-20201222-WA0006.jpg
-
Amerikanische Schreibweise für Datum auf deutschem Verkehrsschild?
-
-
das Jahr geht in VerlängerungIMG-20201222-WA0006.jpg
nee, 0815 Text, der vergessen wurde, zu ersetzen
-
memories PET & CC 2015 (youtube video)
-
Wenn die Maus, die hinter Deiner Steckdose wohnt mal wieder ein besseres Retro-Setup hat als Du
-
Das ist mal ne Geniale Idee!
-
Wenn die Maus, die hinter Deiner Steckdose wohnt mal wieder ein besseres Retro-Setup hat als Du
Wo hast Du denn das gefunden, gibt es da noch mehr Bilder davon?
-
Das habe ich aus einem Post aus der "Apple ][ Enthusiasts" Gruppe bei FB. Sorry, keine weiteren Bilder bekannt ...
-
Nee, es gibt noch mehr inklusive Bastelanleitung auf YouTube.
-
Was für Querdenker. Übergewichtiges langsames BS trifft auf Flinkes kleines BS
-
Das habe ich aus einem Post aus der "Apple ][ Enthusiasts" Gruppe bei FB. Sorry, keine weiteren Bilder bekannt ...
Doch, da gibt's noch weitere - ich schau mal ob die auffindbar sind. Solche Kunst hätte ich in besagten GB Gruppen und weiteren desöfteren mal gesichtet
Ich liebe solche Sachen - Miniwelten
-
Weil sich hier immer wieder Diskussionen im lustige Bilder entspinnen, die viele nicht lustig finden, habe ich für diese Bilder und Diskussionen einen Sammelthread gebaut: Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder)
Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er/sie da mitdiskutieren will oder nicht.
-
Das ist sicher eine gute Idee... nur wer entscheidet was lustig ist und was nicht?... Der Ersteller fand das ja lustig... sonst hätte er das nicht gepostet... daher beisst sich die Katze da wohl in den Schwanz, oder?
-
Es ist einfach so,
wir sind nicht die "gleichen/selben" Individuen, also haben wir auch nicht immer den selben Geschmack!
Egal was es ist, sei es Bekleidung, Nahrung, Design, etc. und eben auch bei Witzen.
Man kann ja sagen, das man den Witz nicht mag oder versteht, aber das sollte dann auch reichen!
Man muss dann nicht noch eine quälende Diskussion damit beginnen, die dann meisten in Streitthemen abdrifftet.
Also, einfach darüber lachen, schmunzeln oder ernst bleiben. Fertig!
Man muss ja nicht jedes mal seinen Senf dazu geben. Außer man braucht dass!
-
Das ist sicher eine gute Idee... nur wer entscheidet was lustig ist und was nicht?... Der Ersteller fand das ja lustig... sonst hätte er das nicht gepostet... daher beisst sich die Katze da wohl in den Schwanz, oder?
Das entscheidet sich doch hier- Je ausufernde die Diskussion, desto größer der Bedarf an Verschiebung.
-
-
So Mal wieder was hoffentlich lustiges
Screenshot_20201228-175244_autoscaled.png
-
Das ist ja wie bei mir zu Hause... immer wenn ich den Besen bekomme, suche ich den Einschalter und finde den nicht. Vielleicht kann mir da jemand helfen
-
Schelm...