Aber irgendwas stimmt mit den Schatten nicht. Und wo sind die Sterne.
Das mit den Sternen ist geklärt, aber der Schatten ist ganz eindeutig falsch.
Aber irgendwas stimmt mit den Schatten nicht. Und wo sind die Sterne.
Das mit den Sternen ist geklärt, aber der Schatten ist ganz eindeutig falsch.
Schatten und Flagge sorgen doch nur dafür, daß man den Elefanten im Raum nicht sieht.
Schatten und Flagge sorgen doch nur dafür, daß man den Elefanten im Raum nicht sieht.
Du meinst wegen dem Mindestabstand zwischen Astronaut und Fahne?
Damals gab es ja diese Corona Regel noch nicht.
Du meinst wegen dem Mindestabstand zwischen Astronaut und Fahne?
Damals gab es ja diese Corona Regel noch nicht.
Nein, ich meine natürlich den kugelförmigen Elefanten. (Der allerdings nichts mit https://en.wikipedia.org/wiki/Spherical_cow zu tun hat, sondern eher mit dem "Invisible Gorilla".)
Muss mich mal selbst zitieren...
Humbug, es gibt keinen Chipsmangel!
Seit meiner Impfung höre ich jetzt Stimmen im Kopf, immerhin in DAB+
ich kann die RFiD-gesteuerte Tür zu unserer Firma immer noch nicht mitm Oberarm aufmachen
und das, obwohl ich doch da jetzt den Chip von Bill Gates rein gespritzt bekommen hab
Musst Du online aktivieren lassen. Ich empfange 256 neue DAB+ Sender außerdem kann ich kontaktlos mit meiner linken Arschbacke zahlen.
Klappt das erst nach der zweiten Impfung, oder wieso geht das bei mir alles nicht?
ich kann die RFiD-gesteuerte Tür zu unserer Firma immer noch nicht mitm Oberarm aufmachen
und das, obwohl ich doch da jetzt den Chip von Bill Gates rein gespritzt bekommen hab
Der Chip ist auch nur dafür da, das du besser mit Excel umgehen kannst ...
verdammt - dann nutzt er mir gar nix - wir nutzen nur Open Office ::
Klappt das erst nach der zweiten Impfung, oder wieso geht das bei mir alles nicht?
Ja so ist es. Erst nach der 2. Impfung und erst am 15. Tag, solange braucht der Chip um sich mit deinem Neo-Cortex im limbrischen System des Frontallappens deines Gehirns zu verbinden, aber dann gehts ab....
verdammt - dann nutzt er mir gar nix - wir nutzen nur Open Office :
:
Dann hättest du dir die Impfung auch spahn können ...
Weil der Chip von Bill Gates kommt und das Version 1.0 ist... und bei M$ hat in Version 1.0 noch nie was richtig funktioniert.
...und wollten wir nicht eigentlich Corona hier ausblenden ?
Nicht vergessen: Software aus Redmond funktioniert meist nicht sehr zuverlässig. Ich kriege schon seit der ersten Impfung ständig Werbung für diese komische Officesoftware rein. Das ist wirklich unangenehm.
Grüessli, Uli
Seit meiner Impfung höre ich jetzt Stimmen im Kopf, immerhin in DAB+
Da muss ich wohl noch ein bischen üben, bei mir hat es nur zu Kopfschmerzen gereicht.
Erst nach der 2. Impfung und erst am 15. Tag, solange braucht der Chip um sich mit deinem Neo-Cortex im limbrischen System des Frontallappens deines Gehirns zu verbinden, aber dann gehts ab....
Aber dann sind es doch die BORG und nicht Bill Gates und der Rest der Bande, oder?
ich find das grad richtig gut, dass man auch mal definitiv ironisch gemeinte Beiträge vollen Ernstes ebenfalls ironisch beantworten kann
..und es klappt! - sehr gut
BTW... ich hoffe ihr könnt nachfolgendes richtig interpretieren und verdauen... weil wir Erdlinge leben eh nur in einem einzigen großen Versuchslabor der BORG.
Die ganzen Pandemien und dergleichen sind Versuche wie die Spezies Mensch mit solchen Dingen umgeht... und die nachfolgenden Erkrankungen (also nach Corona) werden sicher die nächste große Hürde. Das ist wie mit den Ameisen, von denen weiß man das sie einen Atomschlag überleben werden. Nun will man heraus bekommen, was die Menschheit nicht mehr verträgt und dann endlich ausrottet. Das wendet man dann parallel in den anderen Versuchslaboren der anderen Spezies im All an, nur um zu sehen welche Spezies sich durchsetzt/widersetzt.
Die BORG assimilieren dann diese Spezies um unangreifbar zu werden. Das müssen sie tun, da die ASGARD einfach schon weiter sind als sie. Das geht natürlich garnicht.
Nachtrag: bitte nicht bei den Verschwörungstheoretikern und Querdenkern propagieren, die glauben das nämlich (wieder) nicht und machen den BORG damit alles zu Nichte. Ihr wisst ja... die glauben nicht an Wahrheiten.
Bis auf die Sache mit dem ASGARD ganz stimmig.
Die Leute heißen aber ASEN und wohnen in (!) ASGARD. Die haben ja vor allem Mjölnir - und das ist krasssss. Und der Einäugige ist auch gefährlich mit seinen Ideen und seinem Wissensdurst.
Bis auf die Sache mit dem ASGARD ganz stimmig.
Die Leute heißen aber ASEN und wohnen in (!) ASGARD. Die haben ja vor allem Mjölnir - und das ist krasssss. Und der Einäugige ist auch gefährlich mit seinen Ideen und seinem Wissensdurst.
Mist... dann scheint meine Quelle mal wieder Schrott zu verbreiten. Na der kann was erleben.
PS: ist das nicht Ketracell-White statt Mjölnir
für meinen Begriff sind hier zu viele Multiversen vermischt - sind die "grooosen" Widersacher der Borg nicht Spezies 8472 ?
und bei M$ hat in Version 1.0 noch nie was richtig funktioniert.
das liegt v.a. daran, daß die immer mehrgleisig gefahren sind - auch wenn sie meist was anderes erzählt und vermittelt haben. Hier ist der Beweis für die Heimtücke und Hinterlist
https://www.youtube.com/watch?v=-5zeJyQ31rM
Macintosh 1984 Promotional Video - with Bill Gates!
für meinen Begriff sind hier zu viele Multiversen vermischt - sind die "grooosen" Widersacher der Borg nicht Spezies 8472 ?
Das hast Du nicht verstanden... uns wurde jahrelang etwas vorgegauckelt damit wir nicht hinter das große Ganze kommen... darauf bin ich Anfangs auch reingefallen.
Schau Dir die Jem'Hadar mal genauer an, das sind verkleidete BORG... ganz ehrlich
Schau Dir die Jem'Hadar mal genauer an, das sind verkleidete BORG... ganz ehrlich
Jem'Hadar? wie war das noch gleich: "Schwörst Du den Gründern ewige Treue?"
Jem'Hadar? wie war das noch gleich: "Schwörst Du den Gründern ewige Treue?"
👍
Die BORG assimilieren dann diese Spezies um unangreifbar zu werden. Das müssen sie tun, da die ASGARD einfach schon weiter sind als sie. Das geht natürlich garnicht.
Die BORG haben aber einen groesseren Gen-Pool durch mehrere Species.
Die (Stargate) Asgard haben da ja so ihre Probleme mit der Fortpflanzung und Stabilitaet der Gene
Aber ansonsten muss man die alles BEJAHEN
bejahen.png
Ja das mit den ASGARD stimmt... die sind halt schon am Ende angelangt, können ggf. noch Lichtgestalt werden... aber falls das nicht klappt dann werden die wohl oder übel irgendwann wohl nicht mehr sein. Dann folgen die BORG die werden früher oder später aber das gleiche Schicksal erleben... ist halt blöd wenn man einfach immer mehr will und keine Grenzen anerkennt oder nicht mehr merkt das man alles was einen umgibt einfach nur kaputt macht.
Aber das gilt ja auch für uns Menschen... irgendwann ist halt Schluß. Entweder weil die BORG das passende Gegenmittel für uns gefunden haben, oder unser Labor in dem wir Leben zerstört wird, oder aber weil wir uns selber in den Arsch treten und alles kaputt gemacht haben. Ich tippe ja auf Letzteres.
Lichtgestalt = Elektriker, nicht die ASGARD!
Und überhaupt, der 2. Chip stammt von Apple. Hier der ultimative Beweis: https://www.youtube.com/watch?v=g6Ha9ZLJpC4&t=121s