Lustige Bilder Thread

  • Schatten und Flagge sorgen doch nur dafür, daß man den Elefanten im Raum nicht sieht.

    Du meinst wegen dem Mindestabstand zwischen Astronaut und Fahne?


    Damals gab es ja diese Corona Regel noch nicht.

    Nein, ich meine natürlich den kugelförmigen Elefanten. (Der allerdings nichts mit https://en.wikipedia.org/wiki/Spherical_cow zu tun hat, sondern eher mit dem "Invisible Gorilla".)

  • Klappt das erst nach der zweiten Impfung, oder wieso geht das bei mir alles nicht?


    Ja so ist es. Erst nach der 2. Impfung und erst am 15. Tag, solange braucht der Chip um sich mit deinem Neo-Cortex im limbrischen System des Frontallappens deines Gehirns zu verbinden, aber dann gehts ab....:radioactive:

  • Klappt das erst nach der zweiten Impfung, oder wieso geht das bei mir alles nicht?

    Weil der Chip von Bill Gates kommt und das Version 1.0 ist... und bei M$ hat in Version 1.0 noch nie was richtig funktioniert.


    ...und wollten wir nicht eigentlich Corona hier ausblenden :fp:?

    Erfahrung ist Wissen, das wir erwerben, kurz nachdem wir es gebraucht hätten.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Nicht vergessen: Software aus Redmond funktioniert meist nicht sehr zuverlässig. Ich kriege schon seit der ersten Impfung ständig Werbung für diese komische Officesoftware rein. Das ist wirklich unangenehm.


    Grüessli, Uli

  • Erst nach der 2. Impfung und erst am 15. Tag, solange braucht der Chip um sich mit deinem Neo-Cortex im limbrischen System des Frontallappens deines Gehirns zu verbinden, aber dann gehts ab....:radioactive:

    Aber dann sind es doch die BORG und nicht Bill Gates und der Rest der Bande, oder?

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    ::matrix::

  • BTW... ich hoffe ihr könnt nachfolgendes richtig interpretieren und verdauen... weil wir Erdlinge leben eh nur in einem einzigen großen Versuchslabor der BORG.


    Die ganzen Pandemien und dergleichen sind Versuche wie die Spezies Mensch mit solchen Dingen umgeht... und die nachfolgenden Erkrankungen (also nach Corona) werden sicher die nächste große Hürde. Das ist wie mit den Ameisen, von denen weiß man das sie einen Atomschlag überleben werden. Nun will man heraus bekommen, was die Menschheit nicht mehr verträgt und dann endlich ausrottet. Das wendet man dann parallel in den anderen Versuchslaboren der anderen Spezies im All an, nur um zu sehen welche Spezies sich durchsetzt/widersetzt.


    Die BORG assimilieren dann diese Spezies um unangreifbar zu werden. Das müssen sie tun, da die ASGARD einfach schon weiter sind als sie. Das geht natürlich garnicht.


    Nachtrag: bitte nicht bei den Verschwörungstheoretikern und Querdenkern propagieren, die glauben das nämlich (wieder) nicht und machen den BORG damit alles zu Nichte. Ihr wisst ja... die glauben nicht an Wahrheiten.

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    ::matrix::

    Edited 2 times, last by tokabln ().

  • Bis auf die Sache mit dem ASGARD ganz stimmig.


    Die Leute heißen aber ASEN und wohnen in (!) ASGARD. Die haben ja vor allem Mjölnir - und das ist krasssss. Und der Einäugige ist auch gefährlich mit seinen Ideen und seinem Wissensdurst.

  • Bis auf die Sache mit dem ASGARD ganz stimmig.


    Die Leute heißen aber ASEN und wohnen in (!) ASGARD. Die haben ja vor allem Mjölnir - und das ist krasssss. Und der Einäugige ist auch gefährlich mit seinen Ideen und seinem Wissensdurst.

    Mist... dann scheint meine Quelle mal wieder Schrott zu verbreiten. Na der kann was erleben.


    PS: ist das nicht Ketracell-White statt Mjölnir

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    ::matrix::

    Edited once, last by tokabln ().

  • und bei M$ hat in Version 1.0 noch nie was richtig funktioniert.


    das liegt v.a. daran, daß die immer mehrgleisig gefahren sind - auch wenn sie meist was anderes erzählt und vermittelt haben. Hier ist der Beweis für die Heimtücke und Hinterlist


    https://www.youtube.com/watch?v=-5zeJyQ31rM

    Macintosh 1984 Promotional Video - with Bill Gates!

  • für meinen Begriff sind hier zu viele Multiversen vermischt - sind die "grooosen" Widersacher der Borg nicht Spezies 8472 ?

    Das hast Du nicht verstanden... uns wurde jahrelang etwas vorgegauckelt damit wir nicht hinter das große Ganze kommen... darauf bin ich Anfangs auch reingefallen.


    Schau Dir die Jem'Hadar mal genauer an, das sind verkleidete BORG... ganz ehrlich

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    ::matrix::

  • Schau Dir die Jem'Hadar mal genauer an, das sind verkleidete BORG... ganz ehrlich

    Jem'Hadar? wie war das noch gleich: "Schwörst Du den Gründern ewige Treue?"

    Erfahrung ist Wissen, das wir erwerben, kurz nachdem wir es gebraucht hätten.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Schau Dir die Jem'Hadar mal genauer an, das sind verkleidete BORG... ganz ehrlich

    Jem'Hadar? wie war das noch gleich: "Schwörst Du den Gründern ewige Treue?"

    👍

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    ::matrix::

  • Die BORG assimilieren dann diese Spezies um unangreifbar zu werden. Das müssen sie tun, da die ASGARD einfach schon weiter sind als sie. Das geht natürlich garnicht.

    Die BORG haben aber einen groesseren Gen-Pool durch mehrere Species.
    Die (Stargate) Asgard haben da ja so ihre Probleme mit der Fortpflanzung und Stabilitaet der Gene :(

    Aber ansonsten muss man die alles BEJAHEN :)
    bejahen.png

  • Ja das mit den ASGARD stimmt... die sind halt schon am Ende angelangt, können ggf. noch Lichtgestalt werden... aber falls das nicht klappt dann werden die wohl oder übel irgendwann wohl nicht mehr sein. Dann folgen die BORG die werden früher oder später aber das gleiche Schicksal erleben... ist halt blöd wenn man einfach immer mehr will und keine Grenzen anerkennt oder nicht mehr merkt das man alles was einen umgibt einfach nur kaputt macht.


    Aber das gilt ja auch für uns Menschen... irgendwann ist halt Schluß. Entweder weil die BORG das passende Gegenmittel für uns gefunden haben, oder unser Labor in dem wir Leben zerstört wird, oder aber weil wir uns selber in den Arsch treten und alles kaputt gemacht haben. Ich tippe ja auf Letzteres.

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    ::matrix::

  • Das hast Du nicht verstanden... uns wurde jahrelang etwas vorgegauckelt damit wir nicht hinter das große Ganze kommen... darauf bin ich Anfangs auch reingefallen.


    Schau Dir die Jem'Hadar mal genauer an, das sind verkleidete BORG... ganz ehrlich

    Mist! Seit sie durch den Rückgang des Flugverkehrs nicht mehr in der Lage waren ausreichend Chemtrails zu versprühen, wachen immer mehr Leute auf und erkennen die Wahrheiten hinter der grossen Weltverschwörung! Auch ihr seid ja schon verdammt nah dran! Es wird also Zeit, dass endlich das 5G Netz flächendeckend installiert ist, damit solche Gedanken wieder effektiv unterdrückt werden können... Also lasst euch impfen, denn ein 5G Chip in jedem Oberarm wird da sicher hilfreich sein!



    :grübel::stupid: