Geht wohl eher um weißes Pulver, dass Kiloweise verpackt wird
Davon zwei zu verlieren…
Also so habe ich den Witz verstanden. Was sollten sonst die Kolumbianer von jemandem wollen 😂
Geht wohl eher um weißes Pulver, dass Kiloweise verpackt wird
Davon zwei zu verlieren…
Also so habe ich den Witz verstanden. Was sollten sonst die Kolumbianer von jemandem wollen 😂
klar - das war geplant
Geht aber grad wieder in die andere Richtung. CO2 Anstieg = langfristig große Bäume und Urwälder ala Tertiär. Wärmeanstieg = Temperaturregulation der Säugetiere versagt irgendwann, dann ist man besser wechselwarm und kann das ab = Vorteil für Reptilien (und natürlich 'Reptiloide') = langristig wieder große Echsen und neue Nischen für ganz große Dickhäuter.
Momentan sagt hier das Thermometer im Schatten was von knapp 36 Grad. Ohne Wasser geht da für Mausabkömmlinge nicht mehr viel. So ein Steganosaurus hätte es aber wahrscheinlich angenehm gefunden.
Momentan sagt hier das Thermometer im Schatten was von knapp 36 Grad. Ohne Wasser geht da für Mausabkömmlinge nicht mehr viel. So ein Steganosaurus hätte es aber wahrscheinlich angenehm gefunden.
Dann sollten wir am besten wohl demnächst die Telefonnummer raussuchen. SETI?
Endlich habe ich gefunden, was ich immer suchte, wenn ich mal eine Schraube zu fest angezogen habe ... gibt es jetzt schon fertig mit Innensechsrund zu kaufen...
Martin Hepperle , es liest sich lustig, das muß ich zugeben. Aber die Normbezeichnung lautet wirklich
Innensechsrund, bzw. Außensechsrund.
Eigentlich haißen die TORX - Aber das ist ein eingetragenes Warenzeichen, das Nachbauer nicht verwenden dürfen - Haben sie sich halt was anderes einfallen lassen. Im Prinzip dieselbe Geschichte wie INBUS.
Danke für den Link - interessant, was es da noch so alles an Weiterentwicklungen gibt.
Den Begriff "Schraubenmitnahmeprofil" in dem Wikipedia Artikel kann man sich auch auf der Zunge zergehen lassen.
Den Begriff "Schraubenmitnahmeprofil" in dem Wikipedia Artikel kann man sich auch auf der Zunge zergehen lassen.
Wenn der letzte Buchstabe weggelassen wird, ist es Kleinkriminalität im Baumarkt.
...der kommt ja gleich nach der Duschlampe...
Ein Vorschlag von FB. Zumindest keine Werbung für Muschipuder:
Rundablage, gefunden bei uns in der Firma:
Bei dem Logo muss es aber NUL: heißen, nicht /dev/null. das ist die Tonne für Lunix.
Mit Mickimauslogo, also kein BIO-Müll?
Das erinnert mich an die Datei "NIL", die wir früher auf einem DOS-Rechner im Büro immer auf der Platte hatten.
Dateinhalt: "1 Datei(en) kopiert"
Wenn ich die Datei gelöscht habe, war sie irgendwann wieder da.
Wer den Tippfehler wo reingebastelt hatte, habe ich nie herausgefunden.
... wenn es keine BATCH Datei war, die das erzeugte, vielleicht ein mehr oder weniger kommerzielles, kompiliertes Programm, das einen SYSTEM("copy file1 file2 > NIL") (oder SHELL() oder ähnlich, je nach Programmiersprache) Aufruf mit Tippfehler verwendete, um eine Datei zu kopieren (als Backup oder so), aber nach außen nicht zeigen wollte, dass es dazu einfach den schnöden DOS COPY Befehl verwendet.
Das erinnert mich an die Datei "NIL", die wir früher auf einem DOS-Rechner im Büro immer auf der Platte hatten.
War bestimmt ein Pascal / Delphi-Programmierer.
passt doch exakt zu meinen gerade eben veröffentlichten Bildern:
wollte es auch zuerst dort posten
Raubtierfuetterung FB_IMG_1624794619128.jpg
Neue Arbeitsgruppe gegründet ?
Nummern-Club
ob dir vor dem Clubbesuch wohl erst mal in Quarantäne müssen ?
ob dir vor dem Clubbesuch wohl erst mal in Quarantäne müssen ?
Nee, sind alle aus derselben Familie.