Lustige Bilder Thread
-
-
Schon etwas länger her, aber das war eines meiner Pakete...
Den Zustellungstermin habe ich verschlafen
-
-
Schon etwas länger her, aber das war eines meiner Pakete...
Den Zustellungstermin habe ich verschlafen
Ist klar - das ist die DHL-Nachtzustellung
-
In der Spectrumgruppe im FB:
-
-
-
-
Elaay : frage mich gerade was an dem Bild lustig ist... ich mag zwar scharzen Humor... aber das passt da irgendwie nicht rein...
Ich finde es lustig weil es zu meiner Kindheit noch der alltägliche Humor war. Heute müsste man dann doch eigentlich ein totes Kind auf jede Steckdose drucken ... so als Anlehnung an die Raucherlungenbildchen auf Zigarettenschachteln?
-
Elaay : frage mich gerade was an dem Bild lustig ist... ich mag zwar scharzen Humor... aber das passt da irgendwie nicht rein...
Lustig ist es nicht, nein. Aber ich finde es passt trotzdem hier rein, weil man mal sieht wie Werbung/Warnungen etc. damals waren. Heutzutage würde so etwas in der Luft zerrissen werden.
-
nicht lustig.
-
-
-
-
Weitpinkeln oder Zielpinkeln...
-
-
-
-
-
Sind also doch miteinander kompatibel
-
Hmm, also da gehört die Tastatur rein die ich hier habe, sehr schön
-
Hmm, also da gehört die Tastatur rein die ich hier habe, sehr schön
Ja, oder in einen 710- der hat den Monitor schon eingebaut.
Ein 610/620 und ein 710/720 sind noch ganz weit oben auf der Wunschliste. Dann wäre die grobe Hardwaresammlung alter CBM und Commodore Heimcomputer halbwegs durch.
Kein Amiga- damit fang ich ned auch noch an.
-
-
-
-
-
-
-
Senior, wird morgens wach und sucht sein Gebiss, welches er normalerweise am Abend in das kleine
Wasserglas legt.
Rechts steht übrigens ein Goldfischglas mit einem Fisch.
Was könnte da passiert sein ?
-
Senior, wird morgens wach und sucht sein Gebiss, welches er normalerweise am Abend in das kleine
Wasserglas legt.
Rechts steht übrigens ein Goldfischglas mit einem Fisch.
Was könnte da passiert sein ?
Wie Geil...
Jetzt hab sogar ichs kapiert