Bei Alibaba sind einige zehntausend Räuber unterwegs. https://german.alibaba.com/

Lustige Bilder Thread
-
-
Heute mal kein Bild. Schade, oder?
QuoteEine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch
in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
"Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig
beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
Uwe nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Uwe: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Uwe: "Berlin."
Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.
Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Uwe, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?" Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan: "In Afrika!"
Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?" Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."
Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwort dann freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet ."
-
Heute mal kein Bild. Schade, oder?
QuoteEine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch
in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
"Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig
beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
Uwe nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Uwe: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Uwe: "Berlin."
Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.
Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Uwe, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?" Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan: "In Afrika!"
Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?" Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."
Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwort dann freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet ."
ach schön, sowas nennt man echte Klassiker - gefällt mir sehr - wobei ich genau wie der Rektor, falsch geantwortet hätte
-
-
Ihr koennt sicher verstehen, dass ich bei dieser Nuss-Nougatcreme so meine Vorbehalte habe
(von wegen Po & Fist
)
-
-
-
Tja - sei nett zu Tieren, dann sind sie vielleicht irgendwann nett zu dir
-
schneller Vogel
-
Ihr koennt sicher verstehen, dass ich bei dieser Nuss-Nougatcreme so meine Vorbehalte habe
(von wegen Po & Fist
)
1€... Das ist schon für Türkische Verhältnisse echt teuer....
-
schneller Vogel
Leider kann man die gemessenen Werte auf dem Bild nicht lesen.
-
ist echt so - weil die Leute hier im Vergleich zu Deutschland im Durchschnitt 10x weniger verdienen.
Deshalb kann man - wenn man hier zahlt - schon 1TL zu 1EUR vergleichen bei Einkaufspreisen im Vergleich zu Deutschland.
350 Gramm ist auch keine grosse Menge, wenn man dies mal mit Nutella-Glaessern und deren Gewicht vergleicht."Schlimm" ist es nur bei Fleisch und Benzin, da da die Preise in EUR umgerechnet gleich sind und die Leute nicht die EUR verdienen
Relativ gut ist es bei Cola - da gibt es 2.5L fuer knapp ueber einen EUR (7-8TL)
-
"Schlimm" ist es nur bei Fleisch und Benzin, da da die Preise in EUR umgerechnet gleich sind und die Leute nicht die EUR verdienen
Zumindest Benzin scheint ja in der Türkei eine Geldanlage für Privatpersonen zu sein.
-
In UK anscheinend auch ...
zumindest momentan.
-
ist echt so - weil die Leute hier im Vergleich zu Deutschland im Durchschnitt 10x weniger verdienen.
Deshalb kann man - wenn man hier zahlt - schon 1TL zu 1EUR vergleichen bei Einkaufspreisen im Vergleich zu Deutschland.
350 Gramm ist auch keine grosse Menge, wenn man dies mal mit Nutella-Glaessern und deren Gewicht vergleicht."Schlimm" ist es nur bei Fleisch und Benzin, da da die Preise in EUR umgerechnet gleich sind und die Leute nicht die EUR verdienen
Relativ gut ist es bei Cola - da gibt es 2.5L fuer knapp ueber einen EUR (7-8TL)
Ja, ich kenne die Preise dort gut. Bei einem Mindestlohnt von fast 3000 TL weiß ich nicht wie die Menschen dort über die Runden kommen.
Also mit 3000TL eine Vierköpfige Familie ernähren ist eigentlich unmöglich.
Und wie du schon geschrieben hast, Fleisch ist Mega teuer. Kann mich noch an Zeiten erinnern da war das genau anders herum. Gerade in Ländlichen Gebieten wo es sehr viele Landwirte gibt, gab es Fleisch in Hülle und Fülle....
-
-
-
-
-
-
Wenn der Vater mit dem Sohne...
... dann kann es auch mal sein, dass der Link nicht geht...
-
... dann kann es auch mal sein, dass der Link nicht geht...
Du warst nur zu schnell
Ich hab gesehen, dass am Bild noch ein grosser schwarzer Rand war. Da hab ich es gelöscht und das angepasste Bild eingestellt
-
-
Vor dem Windows 11 Update Morgen nur noch schnell den Monitor auf den aktuellen Stand gebracht
-
Aus gegebenem aktuellem Anlas, da ja 'Zucks Krempel gerade offline ist...
Bin ja mal auf die kommenden Stunden&Tage gespannt, wie sehr während dieser sicher nur temporären Outage der Internettraffic global zurück gegangen ist.
-
Aus gegebenem aktuellem Anlas, da ja 'Zucks Krempel gerade offline ist...
Bin ja mal auf die kommenden Stunden&Tage gespannt, wie sehr während dieser sicher nur temporären Outage der Internettraffic global zurück gegangen ist.
Aus gegebenen Anlass versammeln sich zur Zeit alle bei Twitter
-
-
Nochmal kein Bild...
QuoteEine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.
Sie fragt Hänschen: Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?
Hänschen: Einer.
Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal: Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?
Hänschen: Einer.
Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen: Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, daß bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?
Hänschen: Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuß davonfliegt!
Meint de Lehrerin: Phantastisch, ich mag die Art wie du denkst.
Meint Hänschen: Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin. Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?
Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: Ich glaube, die, die am Eis saugt.
Meint Hänschen: Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken.
-
-
Nicht schlecht. Welches Auto ist das,
damit ich weiss welches ich niemals kaufen werde.....