Lustige Bilder Thread
-
-
Das gilt wahrscheinlich weniger für Programmer aber mehr für Nerds.
-
Von/aus twitter (ich habe es also selbst NICHT gemacht):
-
-
-
Hey, die stützt doch die ganze Vorderrad-Aufhängung ab, passt schon.
-
Hey, die stützt doch die ganze Vorderrad-Aufhängung ab, passt schon.
außerdem hat sie ja auch einen Blaumann an. Das muss passen
-
Die Stock-Foto Leute achten nicht so auf technische Details.
-
Und die Verwender solcher Bilder machen sich lächerlich, wenn ihnen das nicht auffällt!
-
Und dafür noch 9,99 aufwärts zahlen?
-
Vermutlich fehlt denen einfach die Kompetenz.
Da könnte man aber mal jemand fragen, der sich mit sowas auskennt.
-
Und das arme Modell (die es möglicherweise sogar besser wusste) ist die Doofe dabei. (Ich erinnere mich an ein anderes Foto, auf dem eine junge Dame zu sehen ist, die den Lötkolben am heißen Ende wie einen Bleistift halten musste)
-
Wahrscheinlich sind diese Leute soweit entfernt von praktischen/technischen Berufen, daß selbst wenn man sie darauf hinweisen würde, sie derartige Nichtigkeiten nicht interessieren würden.
Gibt ja auch oft derart gestellte Photos wo ein Professor/Mathelehrer an einer Tafel steht und irgendwelcher nach Formeln aussehender Firlefanz mit Kreide geschrieben ist....
Mich würde mal interessieren, wieviel % der Bevölkerung solche Datails überhaupt auffallen. Klar, in einem technischen Forum ist das elementar. Aber Ich habe den Eindruck, momentan machen ohnehin >70% der jungen Leute "irgendwas mit Medien", "interkulturelle Kommunikation", was neuartiges mit BWL oder irgendeinen anderen komischen "Beruf" den es früher nicht gab. Wer lernt denn heute noch mit Handwerkzeug umgehen oder interessiert sich dafür?
-
-
Und das arme Modell (die es möglicherweise sogar besser wusste) ist die Doofe dabei. (Ich erinnere mich an ein anderes Foto, auf dem eine junge Dame zu sehen ist, die den Lötkolben am heißen Ende wie einen Bleistift halten musste)
-
Wahrscheinlich sind diese Leute soweit entfernt von praktischen/technischen Berufen, daß selbst wenn man sie darauf hinweisen würde, sie derartige Nichtigkeiten nicht interessieren würden.
Gibt ja auch oft derart gestellte Photos wo ein Professor/Mathelehrer an einer Tafel steht und irgendwelcher nach Formeln aussehender Firlefanz mit Kreide geschrieben ist....
Mich würde mal interessieren, wieviel % der Bevölkerung solche Datails überhaupt auffallen. Klar, in einem technischen Forum ist das elementar. Aber Ich habe den Eindruck, momentan machen ohnehin >70% der jungen Leute "irgendwas mit Medien", "interkulturelle Kommunikation", was neuartiges mit BWL oder irgendeinen anderen komischen "Beruf" den es früher nicht gab. Wer lernt denn heute noch mit Handwerkzeug umgehen oder interessiert sich dafür?
Ich bekomme jedesmal einen Lachkrampf wenn mal wieder einer mit einer "Sauerstoffflasche" tauchen geht ... den dürfte einen Atemzug auf ca. 6m Wassertiefe den Rest geben.
-
Schon bei Normaldruck ist das tödlich - vielleicht nicht beim ersten Zug...
-
Schon bei Normaldruck ist das tödlich - vielleicht nicht beim ersten Zug...
100% unter Normaldruck ist auch etwas länger ok, hängt auch vom Fall ab. Wird ja auch in der Rettung eingesetzt. Da darf auch etwas länger, aber klar, auf Dauer nicht Gesund.
-
-
-
Da gibts bestimmt einen Eintrag, den man in die win.ini eintragen kann, der das Update doch ermöglicht.
-
-
Kleines Elektrotechnik-Kompendium...
Achso, ja, liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!
-
Kann mir einer das Ohm/Volt/Amp Bild mit den Mädchen erklären? das verstehe ich nicht.
-
Kann mir einer das Ohm/Volt/Amp Bild mit den Mädchen erklären? das verstehe ich nicht.
Ohm schnürt eine Engstelle ab, durch die Amp durch will. Je mehr Ohm, um so enger ist die Stelle. Je schwieriger es für Amp ist durchzukommen, um so mehr muss Volt schieben. D.h., bei einem höheren Widerstand wird eine höhere Spannung benötigt, damit der gleiche Strom fließt.
-
Vielen Dank… gut erklärt 😉
-
-
Damit versucht man Frauen fur ein Elektronik-studium zu begeisteren..../Ironie off/
-
Ehrlich? Das funktioniert doch nicht! Da gibt es sofort 'nen Kurzschluss und die Sicherung fliegt raus.
-
...was ist eine "Sicherung"? ....?