klingt nach nem Fall für Bernhard Hoecker und Wigald Boning - "nicht nachmachen"

Lustige Bilder Thread
-
-
Kleiner Bastelvorschlag fürs Wochenende:
-
-
Ich glaub' den Karton darf der Besitzer nicht mehr entsorgen...
-
Katzen haben "Personal"
du meinst also wohl eher den "Futterbereitsteller"
-
Katzen haben "Personal"
du meinst also wohl eher den "Futterbereitsteller"
Si...
-
Seit Akif Pirinccis Roman "Felidae" heißen die Menschen der Katzen ja eigentlich "Dosenöffner".
-
hab ich extra NICHT geschrieben, denn es gibt ja auch noble Katzen, die mögen Dosenfrass überhaupt nicht ...da heisst es jeden Tag frisch kochen! - bissl Reis mit Putenleber, Gänsebrust, leckerer Sauce und einem Hauch Katzenminze
-
DENEN würde ich jeden Tag frische Ratten servieren
-
Das sagst du jetzt nur so, weil du meinst, dass hier keine Katzen mitlesen 😂
-
-
hab ich extra NICHT geschrieben, denn es gibt ja auch noble Katzen, die mögen Dosenfrass überhaupt nicht ...da heisst es jeden Tag frisch kochen! - bissl Reis mit Putenleber, Gänsebrust, leckerer Sauce und einem Hauch Katzenminze
das wird irgendwann blöd, wenn die Katze höhere Ansprüche hat als ihr Betreuer.
Gourmet Katze und Fastfoodjunky - komische Vorstellung!
-
Naja, wäre ja auch irgendwie seltsam wenn die Katze schlechteres Futter hätte wie ihr Personal ...
-
Naja, wäre ja auch irgendwie seltsam wenn die Katze schlechteres Futter hätte wie ihr Personal ...
Wenn die sich ihre Mäuse fängt, geh ich lieber in den Supermarkt und kaufe mir(!) ein paar Grünkernbratlinge. Mäuse schmecken mir vermutlich nicht.
-
...oder es bleibt kein Geld mehr für den Betreuer, daher muß er Fastfood zu sich nehmen
-
Genügt das?
-
Genügt das?
Womit bewiesen ist, das Katzen es sich auch einfach machen, wenn sich die Gelegenheit bietet...
-
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu politisch?
-
Verstehe ich nicht. Ist Fondor nicht 100% Natriumglutamat ? Was war ich entsetzt, als ich das in der Schweiz auf dem Restauranttisch gesehen habe...
-
Das ist ein Buchstabenrätsel.
Fon dor Lion => von der Leyen ...
-
War es nicht so, das in Alpenregionen die Miez Muschi genannt wird? Wobei aber auch Dachhase gebräuchlich ist.
-
Genügt das?
Musste dieses Bild jetzt sein
Wir haben seit ein paar Wochen das Problem, dass unsere große Katze jede zweite bis dritte Nacht was nach Hause bringt. Mal eine Maus, mal eine Ratte. Manchmal quick lebendig, manchmal halb Zombie. Dann werden wir meistens mit einem lauten Miau geweckt (meist zwischen 02-04 Uhr) damit sie uns auch stolz ihre Beute präsentieren kann.
Tja, bei lebendig heißt es dann mitten in der Nacht/Morgen mindestens eine Stunde eine Maus/Ratte im Schlafzimmer jagen. Inklusive Möbel verrücken w.z.B. den 4 Meter Kleiderschrank vorziehen etc.
Bin es echt leid im Moment. Aber wenn wir die Katzenklappe zumachen, dürfen wir uns die ganze Nacht ein leidiges Miauen anhören, frei nach dem Motto „Die lassen mich nicht rauuuuuuus…..“
Dementsprechend sehen meine Frau und ich auch morgens aus, wenn der Wecker klingelt
-
Verstehe ich nicht. Ist Fondor nicht 100% Natriumglutamat ? Was war ich entsetzt, als ich das in der Schweiz auf dem Restauranttisch gesehen habe...
Hat zwar nichts mit dem Bild zu tun, aber Natriumglutamat ist der König der Gewürze. msg.jpg
-
Bin es echt leid im Moment. Aber wenn wir die Katzenklappe zumachen, dürfen wir uns die ganze Nacht ein leidiges Miauen anhören, frei nach dem Motto „Die lassen mich nicht rauuuuuuus…..“
Vielleicht müssen wir eine RFID-Katzenklappe um einen Lebend-Beute-Detektor (der müsste noch entwickelt werden) ergänzen, damit wir das Problem lösen können... Meine Katze bringt auch Maulwürfe, Hasen und Gefiedertes in unterschiedlichen Größen...
PS: Mein Kater hat sogar die Klappe aufbekommen, wenn der Ausgang gesperrt war. Er hat den Eingangsriegel mit der einen Pfote gedrückt umd mit der anderen Pfote die Klappe nach innen aufgezogen...
-
Mal zur Entspannung: https://www.youtube.com/watch?v=zK3cIxrQhPs
-
Genügt das?
Womit bewiesen ist, das Katzen es sich auch einfach machen, wenn sich die Gelegenheit bietet...
das ist ein absoluter 'Schnapper' - dürfte bei allen bekannt sein
-
Vielleicht müssen wir eine RFID-Katzenklappe um einen Lebend-Beute-Detektor (der müsste noch entwickelt werden) ergänzen, damit wir das Problem lösen können... Meine Katze bringt auch Maulwürfe, Hasen und Gefiedertes in unterschiedlichen Größen...
PS: Mein Kater hat sogar die Klappe aufbekommen, wenn der Ausgang gesperrt war. Er hat den Eingangsriegel mit der einen Pfote gedrückt umd mit der anderen Pfote die Klappe nach innen aufgezogen...
Ja, diese Killer sind echt nicht dumm, aber mit der Klappe kann uns nicht passieren. Ich lasse dann einfach die Rolladen runter, dann können die beiden noch so oft den Kopf in die Klappe stecken
Ja vielleicht irgendwas, was erkennt das da mehr als ein Herz schlägt oder so. RFID reicht da leider nicht für aus.
Igel? Hasen? Maulfwürfe? Wie groß ist eure Katze??? Sicher das wir von einer Katze und nicht von einer Bulldogge reden
-
Igel? Hasen? Maulfwürfe? Wie groß ist eure Katze??? Sicher das wir von einer Katze und nicht von einer Bulldogge reden
Ich kann mich dran erinnern, das früher auf unserem Bauernhof die Katze mal mit nem Fasan um die Ecke kam ...
-
Igel?
Nö - die nicht. Da kam sie mal und meinte: "Boh... endlich ist der Scheißkerl weg. Ich hatte seine Sticheleien einfach satt" ...
... Frei interpretiert nach ihrem ersten Kontakt mit einem Igel.
Hasen?
Ja... das waren wohl eher Jungtiere...
Maulfwürfe?
Die sind doch für eine geschickte Katze nicht wirklich ein Problem, wenn sie weiß, welche Seite zubeißt..
-