Naja, sie können schon fliegen - nur meist mit der Hilfe eines verärgerten Users

Lustige Bilder Thread
-
-
Weil ich bisher angenommen hatte, dass Wahlen anonym ablaufen.
Also warst du noch nie wählen, auch nicht vor Ort? Denn da wird IMMER der Perso und die Wahleinladung kontrolliert und mit den Wahllisten abgeglichen.
-
Naja, sie können schon fliegen - nur meist mit der Hilfe eines verärgerten Users
..oder mittels eines verschlafenen Sammlers, der im dunklen Zimmer herumtappt und den hochkant stehenden Highscreen 286er vom Highboard schubst. Die Rechnerfront Ist mittlerweile wieder geklebt. Die Restfunktion, wie etwa Festplatte, muss sich noch zeigen.
-
Dazu dieser Klassiker:
32Bit??? Ich dachte eher 24Bit...
-
-
Ja - die kleinen Rechner gehoeren auch zur Familie, deshalb gilt ja auch die Pflege dieser zum Family Wellness
-
-
Das ist dann ein
StubenTiger -
was für gigantische Schränke ihr da habt...und erst die Deckenhöhe
-
was für gigantische Schränke ihr da habt...und erst die Deckenhöhe
Frag lieber, was für gigantische Katzen wir hier haben ...
-
Handy alles mögliche ausmessen kann
Allerdings muß dann immer noch die Einheiten in denen gemessen wird interpretieren.
Hier zum Beispiel fehlt hinter dem m noch ein f für "metric estimated feet"
-
ooch - das bin ich gewohnt, den Avatar hab ich nicht umsonst
https://www.youtube.com/watch?v=4S5isJqRBNw
edit: nur dass keine Vermutungen aufkommen: nein - das Video ist nicht von mir, aber im Raubkatzenasyl bin ich schon öfter gewesen und kenne Florian Beer auch persönlich
-
ooch - das bin ich gewohnt, den Avatar hab ich nicht umsonst
Tierpfleger Tim? Das erinnert mich an Staplerfahrer Klaus...
Und nein, das verlinke ich hier nicht. Das gibt sonst wieder Diskussion.
-
Das erinnert mich an Staplerfahrer Klaus...
Und nein, das verlinke ich hier nicht.Nicht nötig - den habe ich auf DVD!
:)Franky
-
Als ich im Bärenwald Müritz Balou, einen der großen Bären, mit meinem HUAWEI P20 Pro geknipst habe, schreibt dessen phantsatische AI ungerührt
"Hund"
-
Als ich im Bärenwald Müritz Balou, einen der großen Bären, mit meinem HUAWEI P20 Pro geknipst habe, schreibt dessen phantsatische AI ungerührt
"Hund""großer Wagen" hätte ich ja noch verstanden...
-
Bedeutet der "Tag der offenen Tür". der am Ende des Videos beworben wird, Extramahlzeiten für die Tiere?
-
in der Tat - ja, allerdings eher ein paar Putenschnitzel (meistens) ...nicht, das was DU wieder denkst
gut is immer die Frage:
"Sooo - jetzt guggen wir mal, wer grösser ist "
mit diesen Worten hält der diensthabende Tierwärter das Stück Fleisch mit ausgestrecktem Arm gaanz oben an die Gitterstäbe ...
und dann zeigt so ein sibirischer 250kg - Tiger mal eindrucksvoll seinen Bauch, wenn er sich auf die Hinterbeine aufstellt
P.S. ..der Tiger hat den Vergleich gewonnen
wer die Möglichkeit hat, mal nach Wallersdorf zu fahren - sehr empfehlenswert
-
ist natürlich kein BMP - runterladen (3MByte) - in *.MPG umbenennen - genießen
hier gibt es die Story dazu
-
Das ging bei mir auch ohne Umbenennen.
-
es wird wieder Zeit, die Hardware in den Garten zu stellen. 20220312_161111.jpg
Gesehen in Aichach
-
Verräumte Waren, die man nicht mehr findet, kenne ich auch, wußte aber nicht, daß es Warenverräumung als Beruf gibt.
-
Warenverräumung
Das sind die, die überall in den Supermärkten usw. rumspringen und Waren in die Regale einräumen. Die kommen übrigens momentan beim Mehl und Rapsöl nicht hinterher... (Klopapier geht noch)
-
Ich hatte eher an Gartenhartware gedacht, die Gartensoftware sind dann die Tomaten, Sämereien haben die auch...
-
Moin,
ist ein unreife Tomate eher Hardware oder Software nach Deiner Klassifizierung?
Bernhard
-
...weder noch... das ist der 4. Aggregatzustand von Wasser -> holländisches Gemüse
-
Nein, eher Überreif...
-
-
Iiihhhhh, Sekten die auf Urin bauen? Trinken ja aber anbeten?
-