Ich meine irgendwo gesehen zu haben, daß die Buchse zwar vorhanden ist, der Zigarettenanzünder aber ein kostenpflichtiges Extra...
USB-Anschlüsse wären heutzutage sinnvoller.
Ich meine irgendwo gesehen zu haben, daß die Buchse zwar vorhanden ist, der Zigarettenanzünder aber ein kostenpflichtiges Extra...
Dazu noch das Teil was im Auto auf die Benzinleitung geklemmt wird um die Benzinmoleküle auszurichten.....
Das ist aber topal wirksam und auch logisch. Das kann gar nicht anders sein, als daß das den Verbrennungsprozeß optimiert, denn das wird nach den Theorien des Viktor Schauberger bereits erschließbar, daß das gehen können muß.
Die, immer noch geheimen, Flugscheiben, basieren auf ähnlichen Prinzipien. Macht Euch mal schlau, bei Youtube und überall da, wo es zertifiziertes Wissen für die Allgemeinheit gibt.
Das geht nicht nur mit Benzin - auch Trinkwasser wird, durch entsprechende Aufbereitung zu köstlichem levitiertem Wasser nach Hacheney
https://www.wasserwerkstatt-wildung.de/levitiertes-wasser
Kann man sich bestimmt auch schicken lassen. Außerdem spart man so gleichzeitig das lokale aus der Leitung und tut damit etwas für die Umwelt.
Außerdem spart man so gleichzeitig das lokale aus der Leitung und tut damit etwas für die Umwelt.
Gibt's das auch in der Variante "bei Anklemmen Diesel statt Wasser aus der Leitung"? Das fände ich viel umwelt äh geldbeutelfreundlicher.
Wenn dann bitte Bier oder Wein aus der Leitung. Das reduziert dann auch den Arbeitsstress...
Ihr müsst mal nach Klanglack suchen: genial
Gibt's das auch in der Variante "bei Anklemmen Diesel statt Wasser aus der Leitung"? Das fände ich viel umwelt äh geldbeutelfreundlicher.
Wenn dann bitte Bier oder Wein aus der Leitung. Das reduziert dann auch den Arbeitsstress...
Beides ganz alte Konzepte ...
das erste ist sogar schon viel geschickter gelöst, wird aber natürlich von der mächtigen Automobilindustrie unterdrückt und funktionert viel direkter. Man holt dabei nicht den Diesel aus der Leitung, sondern tankt das Auto gleich mit Wasser auf. Das läuft dann unter dem Internetsuchbegriff
Wasserauto des Erfinders Daniel Dingel
Ist auch von deutschen Prüfingenieuren angesehen worden, zumindest gibt es einen Zeitungsbericht dazu, den man auch immer noch findet.
Hat sich aber anscheinend bisher noch nicht durchgesetzt ...
Das andere - das mit dem Wein - ist irgendwie "ehrlicher" und vorführfähiger und das hatte schon der Jenaer Professor Weigel in seinem Haus. Das sogenannte "Weigelsche Haus" verfügt neben anderen spannenden Sachen über die "Weigelsche Kellermagd" und damit über Wein aus der Leitung - wie sich das so gehört - auch im obersten Stockwerk. Mit der beodnderen Note, daß man vorher Wasser zapfte, dieses in einen Trichter einfüllte und dann im nächsten Zapfgang genausoviel Wein aus der Wand kam - man machte also aus Wasser -> Wein
https://www.physik.uni-jena.de/WeigelschesHaus
Extrem schade, daß es dem Boom und der Modernisierung zum Opfer gefallen ist.
Widerspruch! Da laufen weder meine Kühlbox noch mein 230V-Adapter. Und ja, zumindest zweiterer ist nicht so ganz üblich (aber auch nicht wirklich unüblich). Vorschlag: vorne USB, im Heck Zigarettenanzünder?
http://www.bpes.de/de/fahrrad.html
das ist wirklich Super !!!
Und 2 - 20 Stunden bis zum Einsetzen der "Klärung" und bis zu vollen Wirkung sind auch OK. Danach radelt es sich dann gleich viel entspannter.
Und auch der Luftreiniger gegen Funkwellen ist klasse und sorgt anscheinend für Luftreinigung, Funkwellenordnung und Ionenausgleich.
Meine Fresse - warum verdiene ich mein Geld eigentlich mit ehrlicher Arbeit???
...obwohl... - ich wollte immer schon mal ein astrologisches Computerbuch rausbringen - bei welcher Mondphase man am besten die Festplatte formatiert usw. ...
Wasserauto des Erfinders Daniel Dingel
...da habe ich zu Daniel Düsentrieb dann aber doch mehr Vertrauen...
Leider finde ich die Herstellerseite nicht mehr - hab' sie mir aber noch irgendwo abgespeichert. An alle Audiophilen: Norwegischer Granit ist der Renner!!!
http://www.hifi-forum.de/viewthread-18-1264.html - hier wird zumindest noch ein bisschen darüber erzählt um was es da ging...
:)Franky
Fossile Energie aus Leitungswasser gibt es doch schon längst:
Sieht irgendwie gefährlich aus. Tritt vermutlich überzufällig oft in Gegenden auf, wo man mittels Fracking "Brennstoffe" gewinnt, oder ?
Leute, freie Energie heißt das Zauberwort:
...ich hab' auch schon mal sowas gebaut - hat super funktioniert! Ich konnte bis zu 5KW dauerhaft aus dem Teil ziehen. Wollte es schon zum Patent anmelden. Leider hat mein Kater damals das einzige Funktionsmuster vom Tisch geschubst, danach kam ein LKW durch's Wohnzimmer, der anschließende Wohnungsbrand und die nachfolgende Überschwemmung haben leider alles vernichtet so das nichts mehr davon übrig ist...
Solche seid ihr also:
Quote from von der Klanglack-SeiteFür wen diese Produkte nicht geeignet sind: Für Menschen, die sich die Tatsache nicht verinnerlichen wollen, dass sie durch ihre eigene Einstellung oder die, die sie für ihre eigene halten, ihre Umwelt und ihre Wahrnehmung beeinflussen, sind diese Produkte nicht geeignet. Sie sind ebenfalls ungeeignet für diejenigen, die keine Verantwortung für ihre Erfahrungen übernehmen möchten und daher stets dieselben Fehler machen, ohne es zu bemerken. Sie sind völlig nutzlos für diejenigen, die alles von Vornherein ablehnen, nur, weil es nicht ihrem bisherigen Weltbild entspricht. Dieser weitaus größeren Anzahl von Skeptikern und Kopfmenschen stelle ich mich nicht einmal zur Diskussion, denn eine Diskussion nur um der Diskussion Willen ist Energieverschwendung und daher sinnlos.
Kein Wunder funktioniert's bei euch nicht
Und am Ende:
QuoteAlle auf unserer Homepage aufgeführten Energieprodukte und deren Wirkung ist durch keine wissenschaftliche Aussage begründet.
Darüber hinaus gibt es auch keine schulmedizinisch-wissenschaftliche Begründung für die in den Texten aufgeführten Wirkungen oder Behauptungen.
Wenigstens ehrlich
Franky, Du hast das Erdbeben vergessen! Danach waren doch auch alle Notizen hin.
Franky, Du hast das Erdbeben vergessen! Danach waren doch auch alle Notizen hin.
...hab' ich das nicht erwähnt? ...Du hast natürlich Recht, das war ja auch noch...
kein Wunder funktioniert das:
Esoterik scheint wohl sone Art Ersatzreligion zu werden. Na dann...
Wenn man durch einen Supermarkt rennt:
Das ist ja noch Harmlos, zur Rückseite!
Ist schon der Hammer, wobei das mit dem Elektrosmog schon mit einem Mittelwellenempfänger hörbar gemacht werden kann.
https://www.wifimedia.eu/en/au…2313731313283&id=30217112
wenn wir schon dabei sind, warum nicht gleich ein Audiophiles Netzwerkkabel?
Leute, freie Energie heißt das Zauberwort:
...ich hab' auch schon mal sowas gebaut - hat super funktioniert! Ich konnte bis zu 5KW dauerhaft aus dem Teil ziehen. Wollte es schon zum Patent anmelden. Leider hat mein Kater damals das einzige Funktionsmuster vom Tisch geschubst, danach kam ein LKW durch's Wohnzimmer, der anschließende Wohnungsbrand und die nachfolgende Überschwemmung haben leider alles vernichtet so das nichts mehr davon übrig ist...
Damit fängt man also aus dem 5G-Frequenzbereich überschüssige Strahlungsenergie ein...
Wie wär's mal wieder mit lustigen Bildern? Das was hier gerade läuft, führt einem nur die Dummheit der Menschheit vo Augen...
Wie wär's mal wieder mit lustigen Bildern? Das was hier gerade läuft, führt einem nur die Dummheit der Menschheit vo Augen...
Na gut ^^
Das ist ja noch Harmlos, zur Rückseite!
hey - is doch SUPER .. er bietet kostenlose Beratung und Störquellenerforschung direkt bei dir zu Hause an!
...ich bin der Meinung, den sollten wir jetzt ALLE bestellen - mal sehen, wie lange er das durchhält bei den aktuelle Spritpreisen
Widerspruch! Da laufen weder meine Kühlbox
Hast du dich mal mit USB-C befasst? Da können die Geräte auch mehr als 5V aushandeln... Ja, OK, für 240V DC wird das nicht reichen, aber das ist eher exotisch.
Widerspruch! Da laufen weder meine Kühlbox
Hast du dich mal mit USB-C befasst? Da können die Geräte auch mehr als 5V aushandeln... Ja, OK, für 240V DC wird das nicht reichen, aber das ist eher exotisch.
Ja, aber auch die Watt-Zahl ist etwas begrenzt. Aktuell habe ich max. 140W als Netzteil. Künftig soll es bis 240 watt gehen, aber da ist mir die 1500Watt 240Volt-Steckdose lieber.
aber da ist mir die 1500Watt 240Volt-Steckdose lieber.
P = U * I
1500W = 240V * I
I = 1500W / 240V
I = 6,25A
P = U * I
1500W = 12V * I
I = 1500W / 12V
I = 125A
P = U * I
1500W = 5V * I
I = 1500W / 5V
I = 300A
Die Zigarettenanzünder- oder USB-Buchse möchte ich mal sehen. Die Autobatterie auch.
Display Moreaber da ist mir die 1500Watt 240Volt-Steckdose lieber.
P = U * I
1500W = 240V * I
I = 1500W / 240V
I = 6,25A
P = U * I
1500W = 12V * I
I = 1500W / 12V
I = 125A
P = U * I
1500W = 5V * I
I = 1500W / 5V
I = 300A
Die Zigarettenanzünder- oder USB-Buchse möchte ich mal sehen. Die Autobatterie auch.
Danke für die Bestätigung, dass die 1500 Watt 240 Volt Steckdose durch USB oder Zigarettenanzünder nicht so einfach zu ersetzen ist. Daher finde ich es ja so schön, wenn die im koreanischen E-Auto schon drin ist. (Wie in Post 4206 geschrieben)
auch die Watt-Zahl ist etwas begrenzt. Aktuell habe ich max. 140W als Netzteil.
ich hab hier ein billiges Auto-Laptop Netzteil mit "120W" find ich schon super sportlich! Output 15-20V 6A und 22-24V 5A. Input bei 12V kann man sich ausrechnen. An meiner 12V 6A Anlage hat es aber nicht die Sicherung geschossen und munter ein Laptop aufgeladen
Macht doch daraus eine hochfrequente Wechselspannung, dann sollte der Rest kein Problem mehr sein.