Wozu Panik?
Einfach ignorieren.
Wozu Panik?
Einfach ignorieren.
wer hat Hunger?FB_IMG_16484599882765801.jpg
Das Kordonblöh gab es vor Jahren im Nachbarort (Münchner Norden). Das Schild sieht auch exakt so aus.
Letztens vor der Haustür in einer der Hauptstädte der Dauerbaustellen:
Letztens vor der Haustür in einer der Hauptstädte der Dauerbaustellen:
Der arme Typ der die ganzen Zahlen auf die Schilder kleben musste...
Liebe Intel-Fanboys, ihr müßt jetzt stark sein
Der ein oder andere kennt das alte Werk "Teapot Warmer" von Patrick vielleicht, der ein oder andere noch nicht. Auf der unteren Hälfte seiner Seite:
Der ein oder andere kennt das alte Werk "Teapot Warmer" von Patrick vielleicht, der ein oder andere noch nicht. Auf der unteren Hälfte seiner Seite:
Die Teewarmhalteplatte habe ich schon mal irgendwo gesehen (C`t ???) ... der gute hat die vier Prozessoren auf NOP (No OPeratin) verdrahtet und einen Oszillator angeschlossen... ... das die CPUs beim "nichts tun" so viel Hitze abgeben, hat schon was...
Nichts Neues, meine CPUs unterstützen meine Wärmepumpe.
Die Teewarmhalteplatte habe ich schon mal irgendwo gesehen (C`t ???) ...
Ich glaube, es war in einer der ersten ct make - Ausgaben ...
Patrick hat das verlinkt:
Alter Hut, in den 2000ern gabs mal Bilder von einem, der hat per Wärmeleitpaste eine Art Pfanne auf einem Pentium 4 angebracht, und darin dann Rühreier gebacken.
Ich glaube, es war in einer der ersten ct make - Ausgaben ...
Damals hies das noch "Mach flott den Schrott".
Nachtrag:
Nicht das jemand meint, ich mach einen Scherz. Es ging um die Wiederverwertung ausgemusterter Hardware.
Anfangs (ca. 2011) war das ein Wettbewerb in der c't.
Ein paar Links:
fand ich so strange/lustig die Idee - erst recht weil die das echt gebaut haben
Die Idee hat was.
Sind die Pins wenigstens im 1/10 Zoll Raster? Sonst kriegst du die doch nicht auf ein Breadboard oder Lochrasterplatine.
fand ich so strange/lustig die Idee - erst recht weil die das echt gebaut haben
Immerhin haben die Erbauer die 3% europäische Landfläche "vergessen". Ein klares Bekenntnis zu Asien
Wenn Layouter Langeweile haben...
Wenn Layouter Langeweile haben...
Gibt's Hinweise, weswegen ein hier gebräuchliches Format "Europakarte" heißt? Die Layouter hatten eher keine Langeweile, nur die Natur muß sich noch anpassen
Heute beim spazieren gehen entdeckt ...
Abzugeben, praktisch neuwertig, wer will?
Schade, dass so was in der Natur rumliegt
das is bestimmt die Platte mit den verschwundenen Steuerfahndungs-Dateien
Da sind ganz bestimmt ganz wertvolle Daten drauf, ein Bitcoin-Wallet oder der Quellcode eines russischen Raketensystems, ...
das is bestimmt die Platte mit den verschwundenen Steuerfahndungs-Dateien
Oder weitere Politiker/Ärzte Chats ...