Das kann ich voll unterschreiben. Wobei sich meine Erfahrungen auf Javascript und Bier beschränken.
Ja meine auch - inkl. Typescript "Aufsatz". Gott sei Dank musste ich damit bisher nicht viel machen
Typescript ist ok. Damit kann man arbeiten.
Das kann ich voll unterschreiben. Wobei sich meine Erfahrungen auf Javascript und Bier beschränken.
Ja meine auch - inkl. Typescript "Aufsatz". Gott sei Dank musste ich damit bisher nicht viel machen
Ja das bringt auf jeden Fall sinnvolle Features mit... Aber ich kann die Javascript Begeisterung überhaupt nicht teilen. Bei jeder Zeile muss man würgen .
Ja das bringt auf jeden Fall sinnvolle Features mit... Aber ich kann die Javascript Begeisterung überhaupt nicht teilen. Bei jeder Zeile muss man würgen
.
Visual Basic 2022 halt
QuoteDisplay MoreVier Regenwürmer
🪱🪱🪱🪱
werden in vier separaten Reagenzgläsern platziert:
1. 🪱in Champagner
2. 🪱in Wein
3. 🪱in Cocktail
4. 🪱in Mineralwasser
Am nächsten Tag zeigt der Lehrer die Ergebnisse:
Der erste 🪱 im Champagner:
tot.
Der zweite 🪱im Wein:
tot.
Der 3. 🪱 im Cocktail:
tot.
Der 4. 🪱in Mineralwasser war der einzige Lebende und gesund. 😊
Der Lehrer fragt die Klasse:
- Was lernen wir aus dieser Erfahrung?
❓❓❓❓❓❓
Ein Mädchen antwortet:
- wer Champagner, Wein und Cocktails trinkt, hat keine Würmer.
😂😂😂 Sende es an deine Freunde, damit sie keine Würmer kriegen!
🍾🥂🍻🍹🍸
Das ist bestimmt an einem Bundeswehrstandort.
Das ist bestimmt an einem Bundeswehrstandort.
Ist bestimmt die Einfahrt zur Offiziersschule.
Das sind aber flüchtige Erinnerungen
Das sind aber flüchtige Erinnerungen
Wie man es mit RAS und CAS hinbekommt...
...und das funktioniert in beiden Richtungen!
ein Schelm, der böses denkt.
ein Schelm, der böses denkt.
Tatsächlich machen die Radfahrer mehr Haufen an den Wegesrand / Gebüsch als die Hunde.
Das liegt aber daran, daß die Hunde Haufen entsorgt werden vom Herrchen
Das liegt aber daran, daß die Hunde Haufen entsorgt werden vom Herrchen
Schön wär's - viele Hundebesitzer können leider keine Yoga
Ich habe einen Grundstückseingang an einer 'Hundeausführstrecke' und der Eingang wird regelmäßig vollgekackt.
Ich habe mal einen Hundebesitzer angesprochen und er hat mir erklärt, dass er ja genau dafür Hundesteuer bezahlt, die Kacke nicht entsorgen zu müssen.
Ich habe mal einen Hundebesitzer angesprochen und er hat mir erklärt, dass er ja genau dafür Hundesteuer bezahlt, die Kacke nicht entsorgen zu müssen.
Ich bin selber Hundebesitzer und diese Aussage ist eindeutig falsch....
Ich hatte mal die Gemeinde angerufen und gesagt, dass sie für die Hundesteuer, die sie kassieren, die Hinterlassenschaften vor meinem Haus wegmachen sollen. Daraufhin haben sie alle Hundebesitzer in der Nachbarschaft angeschrieben und mit Strafen gedroht, wenn das nochmals passiert
Ich hatte mal die Gemeinde angerufen und gesagt, dass sie für die Hundesteuer, die sie kassieren, die Hinterlassenschaften vor meinem Haus wegmachen sollen. Daraufhin haben sie alle Hundebesitzer in der Nachbarschaft angeschrieben und mit Strafen gedroht, wenn das nochmals passiert
Die Hundesteuer scheint also direkt in die Portokasse zu gehen
„Steuern sind Geldleistungen, die nicht eine Gegenleistung für eine besondere Leistung darstellen und von einem öffentlich-rechtlichen Gemeinwesen zur Erzielung von Einnahmen allen auferlegt werden..." (§ 3 Abgabenordnung Teil I)
„Steuern sind Geldleistungen, die nicht eine Gegenleistung für eine besondere Leistung darstellen und von einem öffentlich-rechtlichen Gemeinwesen zur Erzielung von Einnahmen allen auferlegt werden..." (§ 3 Abgabenordnung Teil I)
tja, dann sollte man das mit der GEZ auch so machen und dann wäre das auch akzeptabler.. aber naja, anderes Thema
GEZ ist eine Gebühr, keine Steuer.
Zitronenfalter ...
jaja, verklicker das mal allen denen die was anderes glauben... und dem Dre**laden an sich auch, der verhält sich nämlich so.
und ich sage, ...
pasted-from-clipboard.png
Also, mein Beitrag war wenigstens noch lustig
Ein Frohes Osterwochenende:
Nun ist es so, dass um Weihnachten meine
Vielleicht weil das alles andere ist, als ein Benz? Hinten dran das dürfte übrigens ein Toyota Avanza sein, in Indonesien recht beliebt.
ich habe mir das Teil jetzt angeschaut. So ein bisschen passt es in unsere Retro-Ecke. Es ist ein Mercedes Musso 1998. Nachdem noch eine Karosserie gefunden werden konnte, wird der Wagen wieder aufgebaut.