Lustige Bilder Thread
-
-
Moechte gerne das Gesicht des DHL-Menschen sehen, wenn er mit dem Paket vor der Packstation steht.
-
Lustig, aber schlimme Interpunktion... "Komm wir essen Opa!" - wenn fehlende Grammatikkenntnis zu Todesfällen führt...
-
Lustig, aber schlimme Interpunktion... "Komm wir essen Opa!" - wenn fehlende Grammatikkenntnis zu Todesfällen führt...
Fuer sowas habe ich immer Kommata in der Schublade.
-
Komm Ata?
War das nicht die von Ariel?
-
War das nicht die von Ariel?
Die hiess doch Klementine. Oder war das ein anderes Waschmittel?
-
Ihr verwexelt da was, glaub ich. Das war Olympia:
-
Jetzt wo du's sagst.
Den kannte ich noch nicht.
-
Nein, das ist doch ein Schreibmaschinenhersteller, um mal die Kurve zurück zum Forumsthema zu bekommen. willers wird das bestätigen können!
-
Ja, Waschmittelvergleiche können was.
-
Dip dip dip
In the whiz whiz whiz
In the water
In the water
Clean!
-
Nein, das ist doch ein Schreibmaschinenhersteller, um mal die Kurve zurück zum Forumsthema zu bekommen. willers wird das bestätigen können!
Aber absolut!
-
-
Jetzt wird man schon von Küchengeräten erpresst ...
-
Keine Sorge, ist nicht von mir ... Ich würde nie Geräte kaufen, die wohlmöglich intelligenter sind als i .... Äh, vergesst es ...
-
in 20 Jahren meldet die Kaffemaschine das dann an die Servicesammelstelle des Herstellers, der es weiterverkauft an die Allgemeine Deutsche Hausratversicherung und dann rutschen plötzlich sowohl Einstufung als auch der Social Score ab, weil man den Anwender für nun bewiesen und nachvollziehbar als "schludrig" und "seine Sachen nicht pflegend" einstufen kann.
Wenn das mehrmals vorkommt, darf derjenige dann auch nicht mehr Bus und Bahn fahren, weil er Dinge nicht ordentlich behandelt. Da nützt dann auch die 9EUR Monatskarte nichts.
-
in 20 Jahren meldet die Kaffemaschine
nicht erst in 20 jahren.....in china.....russland....und manchen anderen ländern,
ist es schon im gange oder bald möglich.
die armen und blinden menschen da.
gruß
helmut
-
In China, ja. In Russland? Dazu ist die russische Technik nicht in der Lage, die wird entweder importiert, oder ist noch auf sowjetischem Standard. Und sowjetischer Standard wird in 100 Gramm Portionen abgegeben. Na Sdrowje.
-
Das gibt es alles längst, siehe diesen Bericht von 2020 über Kaffeemaschinen oder auch eine Meldung auf heise.de von 2008.
Internet of Shitty Things lässt grüßen.
-
Mein Auto erpresst sogar Geld.
Navigation ist nur noch eingeschränkt möglich, da keine guten Verkehrs Infos da sind.
zum glück geht Android Auto, aber da lauscht Google immer alles mit!
-
Ich würde das nicht als Erpressung sehen, eher als Sicherheitsfunktion um einen Defekt am Gerät zu vermeiden. Aus meiner beruflichen Erfahrung weiß ich, das manche Leute eine notwendige Entkalkung mehrere hundert Mal überspringen - solange, bis irgendeine Stelle so zugekalkt ist, dass da kein Wasser mehr durch kommt. Wenn das Gerät vorher sperrt (und das nicht nur eine drastische Warnung ist) würde das eine teure Reparatur vermeiden.
Gruß, Jochen
-
-
axorp : Bitte lasst uns bei Lustigen Bildern bleiben und die Weltpolitik draußen lassen (auch wenn's schwerfällt). Danke!
ja klar, aber sehr schade als verein, der aus vielen mitgliedern besteht, nachrichten zu löschen.
ich hoffe, es wird kein mobbing nun gegen mich veranlasst wie gegen mancheinen anderen.
-
ja klar, aber sehr schade als verein, der aus vielen mitgliedern besteht, nachrichten zu löschen.
ich hoffe, es wird kein mobbing nun gegen mich veranlasst wie gegen mancheinen anderen.
Der Post ist nicht gelöscht, nur verschoben, wo ihn nur der Vorstand sieht. (Ist wirklich so!)
Solche Posts und Diskussionen werden riesig lang und führen nur zu Streit innerhalb des Forums.
Das brauchen wir hier nicht und aus den Corona-Threads haben wir (Vorstand und Moderation) einiges gelernt.
So, und jetzt bitte in diesem Thread hierüber nicht weiter diskutieren! Danke!
-
Der Post ist nicht gelöscht, nur verschoben,
ok, dann muss ich mich entschuldigen, das ich dachte er wurde gelöscht.
ja....politik hat nichts mit dem erhalt der geräte zu tun.
ich wünsche euch eine ruhige nacht und einen schönen und stressfreien tag.
gruß
helmut
-
dann muss ich mich entschuldigen, das ich dachte er wurde gelöscht.
Nein, musst du nicht, weil es für dich nicht erkennbar ist.
Aber jetzt wieder zum Thema.
-
-
-
Leider Off-Topic !!
doch nun ist es für mich lustig
-