Zur Info: Nachdem die Bilder der "Messi-Küche" gelöscht wurden, habe ich auch die jetzt ja nicht mehr zuzuordnende Diskussion in den Trash verschoben.

Lustige Bilder Thread
-
-
Das mit dem Radler ist gruselig.
-
Pfff
Mann kanns auch echt uebertreiben.
Naja, was solls.
( Wird bestimmt auch geloescht weil kein Zusammenhang
)
-
-
-
-
Das letzte gibt es tatsächlich "in echt" - heißt Tropical Island.
(Soll aber eigentlich ganz nett sein.)
-
-
please... not...
J.K.Rowling... do not do such .... things......
-
-
Bei dem Wetter:
-
-
-
-
Gut, das die Lösung drunter steht ...
Kann es sein, dass das schlicht die Seite mit der Auflösung ist und auf der eigentlichen Rätselseite nur ein Mini-Ausschnitt aus dem Bild zu sehen war?
-
Gut, das die Lösung drunter steht ...
Kann es sein, dass das schlicht die Seite mit der Auflösung ist und auf der eigentlichen Rätselseite nur ein Mini-Ausschnitt aus dem Bild zu sehen war?
Das könnte tatsächlich sein ... Dann hab ich das wohl nicht verstanden
-
Ja - war fuer mich ein komisches Gefuehl, dass die diese Aenderung auch im Computer-Bereich durchgesetzt haben
Jahrzehntelang gab es kein Problem im Computerbereich - auch haben sich die Laufwerke nie beschwert - manchmal denk ich wir sollten erst andere Problemem an anderen Stellen loesen... -
(ich musste damals kurz überlegen...)
-
-
Ohweh, musste eben erst ein bischen überlegen, was das ist...
-
..das is dochn Fake ..oder?
-
ja, schon. Soo flaache VHS-Laufwerke gab/gibt es wohl nicht.
Aaaaber, der "Fake" ist gut gemacht, total stimmig. Bis auf die Dicke
-
External Content www.facebook.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Join TikTok and see what I've been up to!Retro Gaming Kungfu Show #viral #parati #fyp #fy #foryou #gamer #gaming #games #videojuegos #retro #retrogaming #nostalgia #show #dance #kungfu #8bits #atariwww.tiktok.com
-
-
und morgen wird noch besser ... oder mindestens noch einmal so "schön"
man kommt dann auch auf andere Ideen, sowas wie hier
This man needs to make a Dictionary.Posted in r/nextfuckinglevel by u/Mindless_Loss_9228 • 370 points and 69 commentswww.reddit.comirgendwo haarscharf an der Grenze zu grenzdebil, vielleicht aber schon genial
(leider nur in englisch und daher nur für Engländer) (kein Bild - ein Video)
-
das hier war auch ganz gut, muß man mal echt drüber nachdenken ...
how does this code make you feelPosted in r/ProgrammerHumor by u/CyfireX • 4,091 points and 796 commentswww.reddit.com -
-
Zum Glück kann man heute jammern, weil man in dem überhitzten Schlafzimmer so schlecht geschlafen hat und heute es seit morgen pausenlos regnet und die Temperatur nicht über 18° steigt, obwohl ich heute Urlaub habe!
-
-