Hilfe zum Apple Image Writer II

  • Hi Leute,


    ich brauch da mal eure Hilfe - wer einen Apple Image Writer II zufällig sein Eigen nennen darf - ich bräuchte da mal die Maße des kleinen Apple Logos, links unten am Drucker ;-)
    Habe mir da einen Floh ins Ohr setzen lassen, dass dieses Logo ggfls. bei meiner Lisa in der Front (da fehlt es nämlich) passen soll...


    Somit wäre diese Art Drucker ja doch mal zu was nütze (für mich :mrgreen: ) ... sorry, ich und mein Druckerproblem xD
    Falls dann auch noch jemand zufällig einen total defekten, vergilbten oder sonstwie-in-Teile-als-Ersatzteillager rumstehen hat und das Logo nicht braucht...ich nehms gern, zahle auch für :love:


    Grüße,
    Marcus

  • Also ich würde sagen, 1cm an der schmalsten Stelle ("Biss") und 1,9cm an der höchsten Stelle ("Stiel") ...


    ... brauchst du ihn doch? :)


    Gruß, Robert


    NCR DMV/Olivetti M20/ITT 3030/DEC Rainbow 100/Siemens PC-D/OlyPeople/MFA 8085/TA Alphatronic

  • Also ich würde sagen, 1cm an der schmalsten Stelle ("Biss") und 1,9cm an der höchsten Stelle ("Stiel") ...


    ... brauchst du ihn doch? :)


    Gruß, Robert


    Ahh... da war doch was xD ...Also - nur das Logo xD ...obwohl...der wahr ja auch oft bei der Lisa 2 offiziell "dabei" ...hmpf :cursing::grübel::love:


    Mist...willst Du den doch mal einfach mit einpacken und ich schau's mir einfach dann am Samstag mal an? ...quasi Drucker gegen anderen Drucker? Naja, ist auf jedenfall *schicker* als die ollen StyleWriter (willst Du die haben, Toshi?)


    Grüße,
    Marcus