Das meinte ich mit Spulenmessgeräten, zumal es lt Abbildung ja ein Drehspulmessgerät, also DC ist.
Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?
-
-
Abholung auch in Halle möglich.
-
ich hab ihn mal angeschrieben, bin sogar bald mal beruflich wieder in halle
-
hat einer in aachen, vor ein paar wochen, den defekten pet mit dem büromaschinen braun aufkleber, den ich damals verkauft habe, gekauft?
-
Nicht bei ebay, aber aus einem anderen Forum.
Angeboten wird diverser Computer- und Elektronikkram aus einem Nachlass in Düsseldorf Ellern.
Bei Interesse kann ich einen Kontakt vermitteln.
Zitat:
ATari ST 1040 Computer mindestens 10 Stück und Parts ohne Ende
TRS80 (Radioshag) auch so 10Stück, Floppy´s, TRS80 HD´s!!!!! dazu, Orginal Monitore, interfaces und und und
-
10x Atari ST klingt eher was für den gewerblichen 😜
-
Nicht bei ebay, aber aus einem anderen Forum.
Angeboten wird diverser Computer- und Elektronikkram aus einem Nachlass in Düsseldorf Ellern.
Bei Interesse kann ich einen Kontakt vermitteln.
Zitat:
ATari ST 1040 Computer mindestens 10 Stück und Parts ohne Ende
TRS80 (Radioshag) auch so 10Stück, Floppy´s, TRS80 HD´s!!!!! dazu, Orginal Monitore, interfaces und und und
Die Sachen werden auch bei kleinanzeigen.de schon seit einiger Zeit angeboten:
https://www.kleinanzeigen.de/s…liste.html?userId=9426267 -
-
Preislich kenne ich mich nur bei Atarisachen aus, finde ich eher "Mäh"
Das sind 3" Disketten für je 3,75€:
-
-
Professioneller VolksComputer 20/ VC1020 von dem Personal-Computer-Pionier CBM:
https://www.ebay.de/itm/156418348657
-
Was für herrliche Aufkleber der iMac an der Seite hat. Da hat sich jemand ausgelassen — und ich mag's.
-
Jeder erinnert sich bestimmt an den "James Bond" Filmklassiker:
"The man with the golden Commodore".
Oder auch nicht.
In der E-Bucht gibt es mal wieder einen goldenen 64er:
https://www.ebay.de/itm/286069905086
Ob der echt ist oder nicht, das verrät Euch gleich ....
also ich nicht.
-
Abholung und Braunschweig, klingt interessant.
-
Ein Honeywell H316 Großrechner.
Absolut geiles Teil
-
Ein Honeywell H316 Großrechner.
Absolut geiles Teil
Ein Hobbykollege von mir hat einen in lauffähig
Mit einem High-Speed Papertape Reader, da fliegen die Meter nur so durch.
Wenn die Teile repariert sind und laufen, sind die für die Ewigkeit - nicht umsonst haben die bis vor nicht allzu langer Zeit noch über den Teich AKWs gesteuert.
-
€8000? neee...
-
-
Ich hab schon mal Interesse an dem Compac angemeldet. Möchte jemand auch etwas von dem Angebot haben?
Gruß
Mathias
-
Ich hab schon mal Interesse an dem Compac angemeldet. Möchte jemand auch etwas von dem Angebot haben?
Gruß
Mathias
Das links vom Desktop Gehäuse sieht aus wie ein Compaq Laptop. Evtl hätte ich da Interesse.
-
-
Ich hab' oben wohl den falschen Link eingefügt. Es ging natürlich um die Computer:
Das links vom Desktop Gehäuse sieht aus wie ein Compaq Laptop. Evtl hätte ich da Interesse.
Ich hab' den Verkäufer schon mal um einen Termin gebeten. Mal sehen, ob es was wird...
Mathias
-
Bei den beiden unteren Rechnern wäre halt vmtl eher interessant, was genau "drin" ist.
Grafik, Mainboard, Lüftertyp, CPU, potentiell Zusatzkarten sowas halt ...
-
Bei den beiden unteren Rechnern wäre halt vmtl eher interessant, was genau "drin" ist.
Grafik, Mainboard, Lüftertyp, CPU, potentiell Zusatzkarten sowas halt ...
Ist umsonst, das ist immer interessant.
-
So kann man das natürlich auch sehen, aber nicht jeder hat ein Lager ...
Ich würde sie wahrscheinlich auch mitnehmen und dann "operativ" entscheiden, was man damit macht.
Könnte sogar sein, daß genau diese Art Gehäuse auch mal in 3 Jahren gefragt sein wird, die haben nämlich a.) eine schöne Optik und b.) lassen sich noch 5.25" Sachen einbauen, ohne daß das Ganze ein Riesentower ist. Mit einem Ryzen5 Board kann das ein moderner Rechner sein oder eben mit einem A7V und einer (wir hatten das ja "neulich" hier) GF 4800 ein sehr schöner Old-School (halt so middle age, nicht stone age) GamerRechner. Ich sag mal "Sacred Gold" oder vielleicht sogar "Diablo III" - diese Größenordnung.
Mit dem grauen wüßte ich aber wohl auch nicht so recht ... ;
kann ich noch nicht mal zuordenen (Dell, Medion, Acer ... (?)); edit: genauer geschaut fördert ein HP zutage. Mit lustigen CD Schubladen. Sollte man rausbekommen können. Jahrgang ? So wie Sony Vaio ungefähr. -
SUN und HP Workstation Zeugs in Wuppertal:
https://www.ebay.de/sch/i.html?item=146043752990&rt=nc&_ssn=markus.werth&_dmd=2
Der Anbieter würde bei den größeren Sachen wohl Abholung bevorzugen, laut Beschreibung aber auch versenden.
-
GF 4800 ein sehr schöner Old-School (halt so middle age, nicht stone age) GamerRechner. Ich sag mal "Sacred Gold" oder vielleicht sogar "Diablo III" - diese Größenordnung.
Mit dem grauen wüßte ich aber wohl auch nicht so recht ... ; kann ich noch nicht mal zuordenen (Dell, Medion, Acer ... (?))
GF4800 wäre ein Goldfund, was die aktuell kostet (150-200€)
Der silberne? HP!
-
SUN und HP Workstation Zeugs in Wuppertal:
https://www.ebay.de/sch/i.html…&_ssn=markus.werth&_dmd=2
Der Anbieter würde bei den größeren Sachen wohl Abholung bevorzugen, laut Beschreibung aber auch versenden.
Wer noch so ein LOSES Bandlaufwerk braucht wie hier in der Ebay-Anzeige dem kann ich es auf der CC kostenfrei übergeben, liegt hier zu lange schon rum
-
GF4800 wäre ein Goldfund, was die aktuell kostet (150-200€)
Wird nicht drin sein. Ich meinte auch eher, was man da einbauen könnte.
Wenns ein SelbstbauGamerPC war, wird es eher eine 4200Ti oder sowas sein, was man da finden kann. Vielleicht eine 5600.
Aber wenns ein Markengerät ist, kann da vielleicht (links unten) im Maximalausbau sogar eine GF3-Ti-200 dabei sein. Wahrscheinlich ist aber auch das eher nicht. Ist halt ein Lottospiel - was man nur löst, wenn man alles einpackt und dann entweder Glück hat oder noch mehr Zeug angesammelt hat. Der Anbieter wird froh sein, wenn alle 5 auf einmal gehen und er dort Saftflaschen parken kann.
-
Ist umsonst, das ist immer interessant.
Ich hoffe, morgen abend wissen wir mehr...