Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?
-
-
Display More
Leider wieder eine dieser Anzeigen, wo ich als Käufer ein realistisches Gebot abgeben soll.
Was aber scheinbar kein Verkäufer dieser Angebote verstehen mag ist, dass die Vorstellungen über einen realistischen Preis weit auseinander liegen können.
Warum schreibt man nicht einfach hin, was man gern hätte und gut ist
-
Warum schreibt man nicht einfach hin, was man gern hätte und gut ist
Die Leute haben Angst zu wenig zu verlangen. Könnte ja ein Vermögen wert sein...
-
also ich wundere mich auch immer was bei den 1Euro Auktionen bei uns so raus kommt. Sei es alte Drucker oder Geräte wie ein HP85A.
Oft sogar mit enormen Endpreisunterschieden bei gleichen Geräten. Nur halt ein paar Wochen versetzt.
Es bleibt wohl immer eine Zockerei für beide Seiten was man da rauschlägt bzw. für sein Geld bekommt. -
oder Geräte wie ein HP85A.
Na, das ist jetzt aber auch wirklich ein tolles Gerät ...
-
Ob ich euch wohl jetzt ne schlaflose Nacht beschere wenn ich schreibe das da noch 3 auf Lager liegen ... (2xA und ein B mit Einschüben hinten drin)
-
Wenn ich jedes Mal eine schlaflose Nacht hätte, wenn irgendjemand in diesem Forum erwähnt, dass er drei von irgendwas auf Lager hat, dann hätte ich schon lange kein Auge mehr zugemacht.
-
Hihi, ich habe gestern eine dritte Lisa 2 gefunden.
-
Lisa? (I know) Lisa likes Rock'n'Roll
Ich suche noch meinen dritten Elektor Junior, habe bisher nur zwei. Aber bei den momentanen Preisen wird das auch so bleiben..
Genauso wie bei den beiden CPC 664. Beim zweiten wurde ich damals gezwungen, den GT65-Monitor auch mitzunehmen! Den zweiten wollte ich eigentlich nur wegen dem zweiten Diskettenlaufwerk "schiessen", aber damals gab es so ein Paket für knapp €20,- Euro.
-
Ich suche noch meinen dritten Elektor Junior, habe bisher nur zwei. Aber bei den momentanen Preisen wird das auch so bleiben..
ich werd mir demnächst mal wieder Platinen bestellen - den Junior hab ich "eh schon" in meinem Warenkorb ..wenn dir also ein Nachbau auch genehm ist?
-
Danke für die Nachfrage, aber meinerseits war das ein Scherz, der sich auf "die dritte Lisa" bezog. Aber kennst Du dich mit dem Junior gut aus? Ich habe eine "Light"-Ausführung, Junior mit Interface-Platine und eine Version, da ist das Elekterminal dabei und wohl auch das BASIC. Allerdings habe ich auf dem Fernseher wohl nie den richtigen Kanal gefunden.
Falls mal wieder eine DoReCo stattfindet und Du dabei bist kann ich den mit dem Terminal ja gerne mal mitbringen und wir versuchen den ans Laufen zu bringen. Da war AFAIK auch eine 64kB-Karte dabei.
-
Falls mal wieder eine DoReCo stattfindet und Du dabei bist
..war ich noch nie - aber AREA51HD hat mal erwähnt, dass er da wohl öfters hinfährt?
für mich wär das dann doch irgendwie zu weit - sind ja fast 500km ... das is mir zu viel
-
Hat auch nur gepasst weil ich eigentlich nach einem externes 3,5“ Superdrive gesucht habe, nicht gefunden habe, aber in einem Karton eine Lisa, die ich nicht vermisst hatte. Wird Zeit, dass ich meine Ausstellungsmöbel endlich weiterbaue
-
[...] aber in einem Karton eine Lisa, die ich nicht vermisst hatte.
Oh. Ich hatte irgendwie vermutet, dass du die Lisa in einer Kleinanzeige entdeckt hast. Dass man sowas statt dessen hinter dem Sofa entdeckt, das kommt ja eher selten vor.
-
Mein „dezentraler Lager/Hobbyraum“ ist ca. 11m mal 8m und hat ca 25 Schwerlastregale mit Kisten aber derzeit nur 2 Tische zum aufbauen.
Edit: und das Sofa ist aus Platzmangel derzeit auch ganz oben auf einem Regal gelagert
-
aber in einem Karton eine Lisa, die ich nicht vermisst hatte
also, wenn du sie "eh nicht vermissen würdest" ...
- könnt ich mir die mal ein paar ..Monate ausleihen?
-
aber in einem Karton eine Lisa, die ich nicht vermisst hatte
also, wenn du sie "eh nicht vermissen würdest" ...
- könnt ich mir die mal ein paar ..Monate ausleihen?
Muss zunächst aufbereitet werden (Kondensatoren)
-
Muss zunächst aufbereitet werden (Kondensatoren)
Shadow-aSc - das würde ich aber jetzt an deiner Stelle als Zusage festzurren...
-
ok - dann mach ich dir die Aufbereitung "günstiger"
-
Hier gibt es einen Amiga C64 mit einem 6,25" Laufwerk
https://www.ebay.de/itm/114774430944?ul_noapp=true
Ich finde vor allem das Fernsehgerät super
-
Danke für die Nachfrage, aber meinerseits war das ein Scherz, der sich auf "die dritte Lisa" bezog. Aber kennst Du dich mit dem Junior gut aus? Ich habe eine "Light"-Ausführung, Junior mit Interface-Platine und eine Version, da ist das Elekterminal dabei und wohl auch das BASIC. Allerdings habe ich auf dem Fernseher wohl nie den richtigen Kanal gefunden.
Falls mal wieder eine DoReCo stattfindet und Du dabei bist kann ich den mit dem Terminal ja gerne mal mitbringen und wir versuchen den ans Laufen zu bringen. Da war AFAIK auch eine 64kB-Karte dabei.
Cool. Noch mit Elekterminal. Hatte ich auch mal. Jetzt nur noch normale Junior und Nachfolger.
Das Elekterminal gibt doch nur Bild- und Synchronsignal raus. HF muss ein externer HF-Wandler machen, welcher auch den Kanal bestimmt. Oder einfach direkt das Video-Signal an Fernseher... Sollte gehen.
-
-
TRS80 Model 3 für 150€ auf Ebay-Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…del-3/1738364931-168-7042
-
Wow. Schade das ich jetzt soviel in meine CDTV reingesteckt habe und mein Hobbybudget aufgebraucht ist.... Ansonsten hätte ich da direkt zugschlagen
-
Auf DEN wäre ich echt scharf. Aber 300 km über die Ekel-Stauautobahn....
-
Zu weit weg für mich deleted_01_22 sonst würde ich den für dich holen. Schau doch mal in unserer Karte ob den jemand für dich holen kann.
-
Zu weit weg für mich deleted_01_22 sonst würde ich den für dich holen. Schau doch mal in unserer Karte ob den jemand für dich holen kann.
Das ist schon mal super nett, danke! Na ja, es geht nicht nur ums Abholen, sondern hierher bringen. Für Versand sind diese denkbar ungeeignetr, habe schon etliche gesehen, wo die Tastatur abgebrochen ist. ist wohl eine Soll-Bruchstelle da eingebaut
Wird wohl leider nichts
-
Das ist schon mal super nett, danke! Na ja, es geht nicht nur ums Abholen, sondern hierher bringen. Für Versand sind diese denkbar ungeeignetr, habe schon etliche gesehen, wo die Tastatur abgebrochen ist. ist wohl eine Soll-Bruchstelle da eingebaut
Wird wohl leider nichts
Fragen ob es jemand abholen kann und dann bei der nächsten CC übergeben...... (also nicht den Mageninhalt nach zu viel Bier, sondern den Rechner).
Habe hier auch noch Sachen stehen die auf die nächste CC warten.
-
Auf DEN wäre ich echt scharf. Aber 300 km über die Ekel-Stauautobahn....
Mir gehts gerade ähnlich......habe gerade einen in Weinheim (in Deiner Ecke) stehen der in den Osten von München muss, Also wenn Dus Dir anders überlegst und den doch abholst gib Bescheid
ich würde mich am Sprit beteiligen..sofern Du mir meinen Rechner bis nach Bayern mitnimmst
-
Die Laufwerke haben vorne scheinbar keine Verriegelungsklappen, der Laufwerkstyp ist mir nicht bekannt...interessant,