Jemand Interesse hier dran? 5€ will er haben.
Jemand Interesse hier dran? 5€ will er haben.
ja gerne. Rest per PM
Was ist mit sowas hier? Vielleicht für alte Computer relevant?
In case someone is looking a cheap industrial mechanic keyboard.
https://www.ebay.de/itm/183298278442
This one here is manufactured by Printec. DS102.
I know this, because I have the same one and also in USB.
Bauteile aus VEB-Produktion. Die SAY sind Universaldioden und sehr kompakt. Flohmarkt? weil im Hintergrund eine TFK 1010 liegt.
Bauteile aus VEB-Produktion. Die SAY sind Universaldioden und sehr kompakt. Flohmarkt? weil im Hintergrund eine TFK 1010 liegt.
Jo. Rathaus Schöneberg. Zweiter Flohmarkt an meinen Sonntagen. Sehr viele hübsche Frauen. 🔥
Wenn die jemand haben will, kann ich nächsten Sonntag nach denen schauen. Soll mir auch gleich einen Limit ansagen. Will dran nichts verdienen, aber bei den Versandkosten gerne aufrunden.
Sehr viele hübsche Frauen. 🔥
Wenn die jemand haben will, kann ich nächsten Sonntag nach denen schauen.
Ich bin zwar vergeben aber Du kannst ja mal ein paar Bilder posten. Vielleicht ist doch etwas Interessantes dabei.
Ich bin zwar vergeben aber Du kannst ja mal ein paar Bilder posten. Vielleicht ist doch etwas Interessantes dabei.
Hahahaha. Blöd, wenn man viele Sachen auf einmal erwähnen möchte. 😂😂😂
Gemeint waren die Halbleiterbauteile.
Hahahaha. Blöd, wenn man viele Sachen auf einmal erwähnen möchte. 😂😂😂
Gemeint waren die Halbleiterbauteile.
Nimm genug Kamele mit 😅
Da kannst du mal durchschauen: https://hjs.lima-city.de/DDR/
Nicht ebay und nicht alt, aber wohl wesentlich besser, wie eine Heißluftpistole wenn etwas ein/ausgelötet werden soll:
Temperatur und Luftstromregelbar, bläst euch also nicht die Teile von der Platine...
Gruppenzwang? Das wäre mit Versand teurer, wie wenn du dir selber eine bestellst. Ich habe von WEP schon die große Reflow-Station (und auch auch die Lötstation)
Das ist doch was für euch:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/elektrische-rechenmaschine/2760380625-168-1631
Die hässlichen Taster sind so eingebaut, dass man diese mittels 3D-Druck kaschieren und anschließend mit einem Label überkleben kann. Ist also zu retten, der knuffige Rechner.
Did you take it? Ebay just notified me that the item was deleted....
Nope, one 4000 is enough here.
Maybe someone from here? I don't know.
Der ist cool, würde mich interessieren. Aber vermutlich geht der in (aus meiner Sicht) absurde Preisregionen...
Der ABC ist toll, ich habe so einen. Aber man muss ein bisschen was machen, DIMM-Sockel raus, SIMM-Sockel rein, sonst ist der Kasten eine wacklige Angelegenheit.
Display MoreWas ist mit sowas hier? Vielleicht für alte Computer relevant?
Jo. Rathaus Schöneberg. Zweiter Flohmarkt an meinen Sonntagen. Sehr viele hübsche Frauen. 🔥
Wenn die jemand haben will, kann ich nächsten Sonntag nach denen schauen. Soll mir auch gleich einen Limit ansagen. Will dran nichts verdienen, aber bei den Versandkosten gerne aufrunden.
Also die Frauen kannste da lassen aber die Halbleiter würde ich gerne alle nehmen frag den mal nach dem Kurs.. Porto zahle natürlich auch Ich.
Gerne PM wegen der Details.. sende dir dann meine Whats App Nummer wegen der Freigabe zum Kauf.
Display MoreDisplay MoreWas ist mit sowas hier? Vielleicht für alte Computer relevant?
Also die Frauen kannste da lassen aber die Halbleiter würde ich gerne alle nehmen frag den mal nach dem Kurs.. Porto zahle natürlich auch Ich.
Gerne PM wegen der Details.. sende dir dann meine Whats App Nummer wegen der Freigabe zum Kauf.
Jemand war schneller.
Mal was aus der BSR App:
24 Nadel Drucker Star LC 24-20
Schönes Gerät, in der Größe habe ich zum Glück schon was
Man kann das übrigens über die zwei Stufen einfach der Länge nach kippen und dann Rollbretter drunter, nix mit Gurten anheben.
Für die Heimliche Heimische Videosammlung ? Och nö ich bleib bei meinem Synology 8Bay
Mal ein Amiga 1200 in bezahlbar:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/commodore-amiga-a1200-computer-top-zustan/2762759550-225-4766
Echte Gilb-Patina, sicher auch bei den Kondensatoren... aber sieht auf den ersten Blick restaurabel aus...
Klingt cool. Hab ihn kontaktiert. Ist auch grad noch so in Abholreichweite.
Für die Freunde von 68030er Workstations der Marke Atari:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-tt030/2762621319-228-21242