Den muss man schon professionell raus tragen. Und nicht einfach so und dann Bandscheibenvorfall.
Wagenheber mit Adapterblech oder Möbelheber und 4 Rollbretter?
Den muss man schon professionell raus tragen. Und nicht einfach so und dann Bandscheibenvorfall.
Ungefähr.
Den müssen wir irgendwie retten ein IBM 5225 Endlosdrucker, Verkäufer sagte es wiegt um die 100Kg
Das geht schon diese Geräte zu handlen.
Vor einiger Zeit hatte ich mal einen Printronix Hammerbankdrucker bekommen, der ähnliche Abmessungen hat; auch um die 100Kg.
Dank Rollen unter dem Gerät war das alles handlebar, habe ihn allein ins Auto und auch wieder ausgeladen und dann noch zwei hohe Stufen bis er in der Räumlichkeit war. Aber für so ein altes Teil noch Geld bezahlen ?
Meinen gabs für free pickup inkl Ersatzbändern, als funktionstüchtig und vor Ort getestet.
Wenn der anläuft wackelt der Betonfussboden
Eine gute Sackkarre und einen Gurt drum wenn man über Treppen muss passt dann schon.
An der UNI in Oldenburg gab es vor 35 Jahren auch so einen "Papiervernichter", der noch eine Nummer größer war. Das Endlospapier lag auf
einer Europalette , die man mit dem Handhubwagen in den bzw. unter den Drucker platzierte.
Habe nur einmal gesehen, daß der noch benutzt wurde. Das Papier war im Querformat. Ob es DIN A3 war, weiß ich nicht mehr genau.
Das Papier flog regelrecht durch den Drucker. Daher nannten wir das Teil eben Papiervernichter.
Für Abholer in München ein "klassischer" IBM Server. Dual CPU mit 700 MHz und Platten und sieht ordentlich aus. Schickes Design in stylischem Schwarz.
Ein schöner EPSON XT in Hof zur Abholung. Quasi bei Shadow-aSc vor der Haustür ☝️😄
Den müssen wir irgendwie retten ein IBM 5225 Endlosdrucker, Verkäufer sagte es wiegt um die 100Kg
Richi passend zu deinem Rest von IBM
15 kHz? Also die baugleichen Sun LCD's starten bei 31,5 kHz ..
Dann doch lieber die Tastatur aus seinem Angebot, anstatt die Gefriertruhe?
Der zerupft das Ensemble; die Tastatur gehört zum Terminal, das er auch im Angebot hat (IBM Terminal Monitor).
15 kHz? Also die baugleichen Sun LCD's starten bei 31,5 kHz ..
Ich verkaufe die sogar selber als 15khz. Das Datenblatt lügt
Ein schöner EPSON XT in Hof zur Abholung. Quasi bei Shadow-aSc vor der Haustür ☝️😄
300€ ...ganz schön happig
aber falls den jemand will - ich hol ihn euch gerne ab
Ja schon, aber NEC Multisync Monitor, Genius Maus, in dem Zustand mit allem drum um dran? Gibt es ja nicht oft die Tage
ich möchte gerne einen NEC Multisync Röhrenmonitor mit ca 12"
So einen hatte ich 1988 zusammen mit einer EGA Karte gekauft. Der war richtig gut, hat sogar noch bis in die 2000er Jahre funktioniert. Wurde dann von einem LCD verdrängt und weg geschmissen. 😊
Damals war ich noch nicht im redrofieber.
Jetzt ärgert mich das. Aber weg ist weg.
Kein Computer, aber vielleicht kann man da was gebrauchen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ultraschall/2791162257-168-1718
Kein Computer, aber vielleicht kann man da was gebrauchen.
Das Design ist vom Apple II geklaut.
Das Design ist vom Apple II geklaut.
Echt ? Nicht von Olivetti ?
Könnte ich- aber er versendet doch auch?
Display MoreKönnte ich- aber er versendet doch auch?
Habe ich mir auch gedacht, aber wir wissen ja, wie verpackt wird...
Keine Ahnug, ab dieser Red C64 mit Red Joystick selten ist. Wen ja,
dann könnte der Preis noch akzeptabel sein.
Link: https://www.ricardo.ch/de/a/red-c64-red-joystick-1219359292/
Da hat sich jemand einen rausgemodded.
Bäh!
Das ist ja nichtmal ein rotes Gehäuse, sondern ein rot lackiertes.
Bäh!
Nein, das muss ein Teil-durchsichtiges Gehäuse sein. Er schreibt im Text,
man kann da rot oder blau einstellen.
Auf dem Bild von der Rückseite meine ich an der Gehäuseinnenseite das originale Beige zu erkennen.
Das wird einfach ein RGB-LED-Streifen sein, der durch die Lüftungsschlitze durchscheint. Fehlt nur noch der Nebelgenerator...
Wenn das nicht aggressiv im 0,5 Sekundentakt alle Farben durchblinkt, bin ich raus. Nur mit RGB ist ein Computer 5 FPS schneller
Das kommt dir nur so vor. Das Geblinke braucht die ganze Rechenleistung deines Hirns, da kommt dann einem alles scheneller vor...
Bäh!
Du bekommst einfach zwei Spraydosen in rot und blau dazu
Ist ja OK, schon verstanden und wieder etwas gelernt.
Dann konzentriere ich mich wieder auf meine angebissenen
Äpfel, da kenne ich mich besser aus.
Vielleicht möchte den jemand aus ästhetischen Gründen haben:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sony-pc-monitor-17-zoll/2791588740-225-4028