Mein neuester 'Schnapp' ;-)

  • Glückwunsch, schönes Teil. Hat allerdings mal ne Reinigung nötig :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Schöne Sache. Ich bin mit meinem Apple II (europlus) auch noch am Kämpfen.


    Viele Grüße
    Andreas

  • schönes Stück :)
    hoffe es gibt Details im Showroom :)
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Irgendwie funktioniert die Bildanzeige nicht. Wenn ich auf ein Bild klicke, wird das Bild nur ungefähr zur Hälfte aufgebaut. Das könnte ein Bug in Firefox 4.0 sein, aber ich vermute mal eher, dass das ein Bug in der Forumssoftware ist.

  • Zitat

    Irgendwie funktioniert die Bildanzeige nicht.


    Kann ich so nicht bestätigen, mit Firefox 3.6.15 auf Windows XP ist jedenfalls alles in Ordnung.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Es liegt am Firefox bei mir das selbe :(


    Schönes Teil dein Schnapp

    "Wenn man in Amerika 'Guten Morgen' sagt und es ist 5 nach 12, landet man vor Gericht." - Bernie Ecclestone

  • Jetzt geht die Sache mit den Bildern ;)
    Liegt daran, dass man die Bilder in den Beitrag einbinden muss
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS