Microsoft WORD 2.0 für DOS

  • Hallo,


    suche jemanden, der im Besitz von Microsoft DOS WORD 2.x ist. Bin im Besitz eben dieser Textverarbeitung. Leider sind die alten Disketten so beschädigt, dass ich es leider nicht mehr zum Laufen bekomme. Falls jemand im Besitz von DOS WORD 2.x deutsch ist, kann er sich ja mal bei mir melden.
    Falls jemand auch im Besitz des Bedienerhandbuchs sein sollte... mir fehlt leider eine Doppelseite und bräuchte der Vollständigkeit halber eine Kopie dieser Seite.


    Gruß
    MaTel

  • Hab gerade gesucht, kann aber leider auch nicht weiterhelfen.
    Irgendwie ist der Großteil meiner DOS-Sachen anscheinend mit der Zeit und den Umzügen entsorgt worden.

  • Als älteste Versionen hätte ich nur Word 3.0 für DOS auf Englisch bzw. 5.0 auf Deutsch. Mit viel Glück könnte ich irgendwo in meinem Chaos noch 4.0 auf Deutsch rumfliegen haben. Von Word für Windows 2.0 dagegen habe ich sicher vier Originaldiskettensätze im Keller.

  • hat sich inzwischen erledigt. Mir sind inzwischen Diskettenimages in die Hände gefallen, die ich erfolgreich wieder auf Disketten bannen konnte.