PC Gehäuse-Sticker: Intel MMX Inside, 3Dfx und ATX IO Blende

  • Moin,


    vielleicht nicht ganz die Altersklasse, um die es hier sonst geht, aber ich versuch's trotzdem mal!


    Ich bin auf der Suche nach einem "Intel MMX Inside" Gehäusesticker und zwei verschiedenen von 3Dfx: Einmal einen passend zur ersten Generation Voodookarten, mit dem ursprünglichen 3Dfx-Logo, und einen für Voodoo², kann im Prinzip auch das alte Logo sein, das neue geht aber auch, solang es kein Sticker für Voodoo 3 und spätere Karten ist.


    Außerdem brauche ich eine ATX IO-Blende, simpelste Ausführung: 2x PS/2, 2x USB, 2x Seriell, 1x Parallel. Ist für ein ASUS P2B-F.


    [Blocked Image: https://cdn6.bigcommerce.com/s-a1x7hg2jgk/images/stencil/500x659/products/19312/108470/asus-p2b-f-pentium-ii-motherboard-2.39__29572.1490155657.jpg]


    Wäre cool, wenn irgendwer sowas noch rumliegen hat :D
    Der Intel-Sticker ist auf eBay nur mit zig Euro Versand aus Amerika zu haben und die ATX IO Blende finde ich leider überhaupt nicht 8|