Asimov: 1845 IIGS images uploaded

• auf Twitter hn ich gelesen, dass weitere 1845 Disk Images für den IIGS hochgelegen wurden

:thumbup:

"Apple IIgs - European Software Collection (1845 disk images) & few for the 8-bit in 3.5" - from Germany - not 100% tested. NOW IN ASIMOV. https://t.co/scIzBouqtJ"

"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

• YaY :tüdeldü::vivat:hatte ich auch gelesen - freu mich schon, wenns geladen werden kann - mein IIgs freut sich - und ich hab endlich nützlichen Inhalt für die vielen Floppies hier.

Grüße,

Marcus

• Joa, Platte fehlt mir hier auch :-/

Daher muss erstmal das Wichtigste auf Floppies ;-) hab ja insgesamt 3 hintereinander geklemmt xD

Grüße,

Marcus

• Ähmm... bin ich zu doof? Wo auf Asimov liegen die Sachen denn jetzt? Unter images/gs scheint nicht viel neues zu sein... .

Erfahrung ist Wissen, das wir erwerben, kurz nachdem wir es gebraucht hätten.

Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

• Ich meine zu sehen, dass die Dateien bereits einsortiert wurden (was total doof ist, da die somit echt schlecht zu finden sind). Neue Dateien werden in /incoming abgelegt

"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977