Homepage down?

    • Offizieller Beitrag

    Sowas in der Art... hab's schon eskaliert. Bis zum Jahresende wandert auch die Homepage zum neuen Provider, dann wird das nicht mehr passieren.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Man stelle sich mal vor, dass ein Vorsitzender von VW entscheidet, dass Volkswagen.de nun unter Volkswagen2017.de erscheint, ohne Umleitungen. Selbiges ist hier passiert?

    Es ist sicher ärgerlich, wenn ein Redirect nicht eingerichtet wurde. VW mit Classic-Computing zu vergleichen halte ich für zu weit her geholt. Die Auswirkungen wären für einen Großkonzern deutlich andere - die Möglichkeiten beim Umzug allerdings auch. Damit möchte ich jetzt aber nicht sagen, dass VW mir sympathischer wäre, als das Forum. Ich fühle mich hier sehr wohl.

    <--- Das da ist eine Hälfte meines Ichs

  • Vielleicht bin ich ja sensibler, als normale Menschen, aber meinst Du nicht, dass Deine Formulierungen nicht etwas sehr forsch sind?

    Das hätte ein Azubi sauberer hinbekommen. Das gesamte Update hätte kontrolliert erfolgen müssen!

    Ich vertrete hier aber nur meine Meinung.

    <--- Das da ist eine Hälfte meines Ichs


  • <zitat retro64>

    Die aktuelle Adresse ist:



    https://forum.classic-computing.org/forum/




    ...org statt de..


    </zitat>


    Ach was! Wie hätte ich ohne dieses Geheimwissen hier wohl schreiben können? Das Problem ist, dass die Hauptseite verschwunden ist, und das Forum für Außenstehende damit auch.



    ...und die Zitatfunktion hier im Forum ist auch ein wenig buggy. Sollte nicht, wenn ich auf "Zitat" klicke, das Zitat unten automatisch im Editor erscheinen? Stattdessen wird es in einer dubiosen Zwischenablage gebunkert, ohne entsprechenden Button um es hier einzufügen.