Suche Terminalprogramm für Geos 128

  • Moin zusammen,


    Ich habe jetzt einen Wi-Fi Modem für den 128 er gebaut. Mit dem Programm DesTerrn 128

    erreiche ich 4800 Baud Übertragungsrate.

    Wie euch möglicherweise bereits zu Ohren gekommen ist, funktioniert der UP9600 Mod nicht für den 128 er. Daher scheint ohne weitere technische Hilfe 4800 das maximale zu sein.


    Ich habe gedacht, es könnte ganz spannend sein bei der nächsten Vorführung ein Terminalprogramm unter Geos einsetzen zu können.

    Geoterm 2.01 habe ich bereits als d64 Datei gefunden und ausgetestet.

    Leider ist bei 2400 Baud Schluss mehr bietet mir das Programm nicht zur Auswahl an.


    Kennt jemand eine höhere Versionsnummer oder ein anderes Terminal Programm welches unter GEOS im 128er Modus auf 80 Zeichen läuft? Es wäre schön wenn es 4800 Baud unterstützen würde, denn 2400 sind Arsch langsam.


    Stefan