Suche Commodore 1701, 1702 oder 1801 Monitor

  • Ich suche einen, zum Brotkasten-Design passenden, Commodore-Monitor 1701, 1702 oder 1801 Monitor.
    Ich habe aktuell einen 1802 Monitor, aber hier ist weder das Bild gut, noch passt der Monitor zum Brotkasten-beige.


    Tauschangebote habe ich leider nicht viele, daher würde ich eine Bezahlung in Euro bevorzugen. Für die zusätzlichen Versandkosten, für eine sichere Verpackung, komme ich natürlich auch gerne auf.


    PS: Meinen Commodore 1802 Monitor gebe ich gerne kostenlos gegen Versandkostenerstattung in gute Hände. Vielleicht kann ihn hier ja jemand brauchen und ihm ein besseres Bild entlocken. Ich habe verschiedene Kabel mit verschiedenen Resultaten versucht.

  • Vielleicht machst Du ja mal ein Bild vom Bild und schreibst, wie das Gerät angeschlossen ist. Vielleicht kommt dann ja jemand mit einer zündenden Idee daher, wie das Bild zu verbessern ist.

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • Das besch.... Bild des 1802 gehört so :) - Im Ernst, mit einem 1081 oder 1084 ist das Bild nicht zu vergleichen.

    Ok. Aber ich suche ja nicht nur wegen des besch... Bildes einen 1701, 1702 oder 1801, sondern auch wegen des Gerätedesigns. Ich hätte gerne auch ein optisch stimmiges Paket.

  • PS: Meinen Commodore 1802 Monitor gebe ich gerne kostenlos gegen Versandkostenerstattung in gute Hände. Vielleicht kann ihn hier ja jemand brauchen und ihm ein besseres Bild entlocken.


    Von wo bist du denn? Evtl. ist jemand in deiner Nähe und kann sich den Monitor dann abholen.