C64 OVP und diverse C64 Gehäuse

  • Ich habe hier noch eine OVP der C64C sowie verschiedene C64 Gehäuse rumliegen.

    Mindestens 1 x C64C und 1 X Brotkosten (mit Resetknopf-Loch). Evtl. auch noch ein zweites C646C-Gehäuse, da muss ich noch einmal schauen.


    Hat da jemand Verwendung für? Geld wil ich eigentlich keines dafür. Gerne im Tausch gegen einen 1701, 1702 oder 1801 Monitor mit Zuzahlung (siehe anderes Posting). Wenn da nichts draus wird, dann gerne kostenlose gegen Versandkostenerstattung. Aber hier würde ich dann erst einmal ein paar Tage warten wollen.

  • ich schrei mal hier, leider habe ich aber keine Monitor.

    Würde Dir die Gehäuse aber gerne abkaufen, wobei mir reicht ein Brotkasten- und ein C64 II Gehäuse.

    Wenn kein weiterer Interesse hat, nehme ich dir gerne alle ab.

    Einfach kurze Info

  • Danke für dein Interesse. Ich warte noch ein paar Tage ab.


    Ich habe auch noch 2 SD2IEC für den 64er. Vielleicht ist das ja von Interesse für den ein oder anderen, wenn es um den Commodore-Monitor geht. Auch noch kistenweise Disketten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch noch 2 SD2IEC für den 64er. Vielleicht ist das ja von Interesse für den ein oder anderen, wenn es um den Commodore-Monitor geht. Auch noch kistenweise Disketten.

    Oh, für so einen SD2IEC könnt ich nich auch begeistern - hab das jetzt am WE auch mal live in Aktion gesehen und das Teil gefällt mir ;)


    Leider hab ich von den genannten Monitoren keinen da :-/


    Kann man dir sonst noch ne Freude machen? Hätte noch ne komplette 1541-II anzubieten ;)


    Grüße,

    Marcus