Suche Apple Maus A9M0331

    • Offizieller Beitrag

    Hi leute,


    ich war die Tage beim Jonas und da wurde ich mal wieder eines Besseren belehrt, dass ich wirklich echt unwissend bin xD


    Gerade eine meiner Lieblingsmäuse von Apple gibt es in verschiedenen Ausführungen - fürs einfache Auge nicht zu unterscheiden :-/


    Gesucht wird die Apple Maus Modell A9M0331 - nicht die G5431. Gerne auch zwei ;) Diese sehen an sich gleich aus, aber das war's dann schon. Die Gesuchte ist ganz leicht anders vom Oberflächenmaterial und Gewicht. Hat auch auf der Rückseite eine andere Verriegelung.

    A9M0331_eb.jpg   g5431_1.jpg


    Da diese Maus neben der M0100 (natürlich auch die wieder in verschiedenen Ausführungen) mit am besten zu meinen alten Systemen passt und einfach "gut" in der Hand liegt, hätt ich diese gerne ;)


    Kann im Tausch ja manches andere anbieten - siehe meinen anderen Thread. Habe da auch sonst noch:


    - funktionstüchtige Macintosh Plus Mainboards inkl. RAM

    - funktionstüchtige Apple M0100A Tastatur mit Zahlenblock, eine Taste und das Spiralkabel fehlt, QWERTY

    - funktionstüchtige Apple ADB Tastaturen wie Extended Keyboard II

    - Apple FDHD/Superdrives intern

    - Apple LC III Netzteil

    - ach schauen wir mal ;) Ansonsten auch gern gegen Bares


    Grüße,

    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Ok, eine schöne A9M0331 hab ich mir heut tatsächlich in den USA geschossen - die war so günstig, dass wär ne Schande gewesen, die nich zu kaufen xD


    Trotzdem, hätte nichts gegen ne weitere :tüdeldü::anbet:


    Grüße,

    Marcus