Biete: Schneider/Amstrad PC1640HD und Joice PCW

  • Hallo Jochen,

    der TI-15 passt leider nicht mein Beuteschema, das sind eben die programmierbaren und ggf. ihr Zubehör. Das hatte ich leider nicht explizit erwähnt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Hallo Jochen,

    das wird wohl so nichts mit uns ;)

    Von den Organizern trenne ich auch gerade. Und ein defekter TI-57 hilft mir nicht weiter, da ich im Bereich TI relativ gut aufgestellt bin und die TIs fast alle dahabe ....

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Hallo Roman,


    kurze Info: endlich kam ich am Wochenende dazu, den Joyce aufzustellen und mich damit zu beschäftigen. Wenn auch nur kurz, da wir Besuch hatten.


    Das Maschinchen rennt offenbar bestens. Konnte problemlos CP/M laden und mich durch die Disketten durchwühlen. Alles bisher einwandfrei. Neues Druckerband ist bestellt, mal sehen, ob ich auch den noch zum Laufen bekomme.


    Schön, wieder einen Joyce zu haben!


    Noch einmal vielen herzlichen Dank für das Baby! Hoffe, Der A600 und der C128D Blechdiesel laufen ebenfalls zu Deiner Zufriedenheit?


    Viele Grüße


    Daniel