Amiga Future: Neues/Vorschau/Leseproben online - 2018

  • 15.10.2018 Amiga Future Aboprämie

    Die Amiga Future Print-Ausgabe ist mit der Nummer 130 satte 20 Jahre alt geworden.


    20 Jahre, ein lange Zeit. Viele haben uns nicht einmal ein Jahr zugetraut.


    Und jetzt ist die Amiga Future das am längsten erschienene Amiga Print-Magazin weltweit.


    Das wollen wir natürlich feiern. Nicht nur einmal kurz jetzt im Januar. Wir wollen das ganze Jahr lang feiern.


    Freut euch auf sehr viele Webpage-Updates, Aktionen und diverse Abo-Prämien. Auch werden wir auf verschiedenen Messen präsent sein.


    Zusätzlichen wollen wir unser Heft und Webpage-Team weiter ausbauen um für die Zukunft gerüstet zu sein.


    Unser großes Ziel für den 20 jährigen Geburtstag: Die Leserzahl der Amiga Future dies Jahr langfristig um 20% steigern.


    Und die ersten Aboprämie haben wir auch bereits für euch:


    7. Amiga Future Aboprämie 2018


    Wenn Du bis zum 31.10.2018 in unserem Onlineshop ein Amiga Future Abo bestellst und bezahlst, wird Deine Abozeit um 10% verlängert.


    Das bedeutet: Statt einer Abo-Laufzeit von 6 Ausgaben erhältst Du 7 Ausgaben der Amiga Future.


    http://www.amigashop.org

    https://www.amigafuture.de

    http://www.acp-tcp.de

  • 10.11.2018 Amiga Future: Neue Einträge in der Amiga Software Datenbank

    Die Amiga Software Datenbank (ASD) der Amiga Future wurde wieder aktualisiert.


    Bei der ASD handelt es sich um eine deutsch- und englisch-sprachige Datenbank, die komplette Informationen über alle je für den Amiga erschienenen Anwendungen, CD-ROMs, Literatur und einigem mehr beinhalten wird.


    Natürlich ist der Datenbestand bei weitem noch nicht komplett. Inzwischen befinden sich aber schon zu über 4.200 Titeln Informationen in der Datenbank. Außerdem wurden bereits über 6.500 Bilder eingebunden, weitere werden baldmöglichst folgen.


    https://www.amigafuture.de/asd.php


    Seit der letzten Meldung sind folgende Einträge neu hinzugefügt bzw. aktualisiert worden:


    Magazin

    Amiga Future 135


  • 21.12.2018 Amiga Future: Cheats Datenbank Update


    Die Cheats-Datenbank der Amiga Future wird praktisch wöchentlich von David Jahn aktualisiert, auch wenn dies auf den ersten Blick nicht sofort ersichtlich ist.


    Die Cheats-Datenbank auf der Amiga Future Webpage dürfte wohl die größte deutsche Sammlung für den Amiga sein.


    Dabei handelt es sich jedoch nicht nur um Cheats. Auch viele Lösungswege, Tipps & Tricks, sowie Freezer Adressen findet ihr in dieser Sammlung.


    Inzwischen gibt es für mehr als 3400 Spiele Cheats und Lösungswege in der Datenbank, und es wird immer mehr.


    Die Datenbank ist momentan noch komplett in deutscher Sprache. Wenn genügend Spenden für die Homepage eingeben, ist geplant die Sammlung in einer richtigen Online-Datenbank zu integrieren, die dann auch in englisch verfügbar sein soll.


    http://www.amigafuture.de/GTT/GTT.php

    http://www.amigafuture.de


    Seit der letzten Bekanntmachung sind folgende Updates hinzugekommen:


    21.12.2018 - Danksagungen zum Jahresausklang
    21.12.2018 - Rolling Thunder - Freezer NEU!
    21.12.2018 - Rod-Land - Freezer NEU!
    21.12.2018 - Rockstar ate my Hamster - Freezer NEU!
    21.12.2018 - Robozone - Freezer NEU!
    21.12.2018 - Rings of Medusa - Freezer NEU!