Macintosh Performa 520 - 580 gesucht

  • Ohaaaa:anbet:8|:thumbup:

    Ja wait..ich hab doch hier den Eurocon Apple ][ Klon nebst Cumana 5.25" Floppy.

    Braucht halt etwas Liebe wg. Verfärbungen und das Netzteil zickt - obwohl, dieses könnt ich vorher nochmal checken.


    Brauchst du auch einen Monitor dazu?


    Super geil einfach :D


    Grüße und ganz herzlichen Dank!!! Ach, und schreib mir wenigstens noch ne PN mit Tip wohin ich dir was gutes wie erweitertes Porto zusenden kann.


    Marcus

  • Der 580 braucht wirklich viel Liebe. Also alles kein Problem. Ich hatte kurzzeitig überlegt, ob ich ihn lackiere (weil ich von Retrobright keine Ahnung habe), aber ich habe genug um die Ohren. Wenn Du also ein Projekt brauchst, hier ist es ;-)


    Er kommt original aus dem Chaos Computer Club. Die Übergabe war (ernsthaft) sehr konspirativ und der Verkäufer sah original so aus, wie man sich einen Cyber-Terroristen vorstellt: Schwarze Klamotten, schwarzer Rucksack und schwarze Mütze. Der Kontakt war ausschliesslich virtuell und wir haben ansonsten keine Spuren hinterlassen ;-)

  • Hach herrlich...bisher hatte ich bei diesem Typ All-in-One immer pech..die sind oft nicht bis zum ersten Verteilzentrum in USA oder auch JP gekommen...da waren die schon zusammen gehauen :-/


    Die gabs auch noch in schwarz ;-) .. also entweder retrobrighten oder retrodarken :tüdeldü:

    Auf jedenfall ist der Rechner so häßlich, dass er wieder liebenswert ist :D


    Platten und Co. hab ich ja genug hier - hach, dass ich das nochmal erleben darf :anbet::saint:


    Grüße,

    Marcus (der jetzt gerade seinen ersten und somit neuen Euro-PC ins Antibatteriesiffe-Bad steckt)

  • Ja wenn das mal nicht hält ;-) den kann ich gleich für die Retoure zu dir nehmen :thumbup::anbet:


    Grüße,

    Marcus

  • Nah, sieht eher so aus als ob die kleine gleich rausspringt und dem Fotografen angeht xD mit Recht ;-) so ein kleines Gehäuse...

  • sie schaut ein wenig traurig. Hat das arme Tier etwa ein Glöckchen um?

    Ich denke schon und halte das für eine ganz schlechte Idee.


    Als TINNITUS Geplagter tut mir die Katze jetzt schon leid, da Katzen ein deutlich feineres Gehör haben als wir Menschen.


    Das Glöckchen ist für die Katze so wie für mich, als wenn ich am Flughafen wohnen würde.

  • Nuja, kommt auch drauf an wie alt und ggfls. schwerhörig sie ist ;-)


    Unser Opa-Tiger wird 20 und hören tut der wirklich schwer und daher freut ihn jedes gewohnte Geräusch..obwohl ja, direkt am Hals.. ich weiß ja nicht..oder sieht die schlecht und so kann die besser gefunden werden?



    Aber als "Schmuck" ja..ist das ein No-Go...vorallem wenn das Bändchen sehr straff/stabil ist.

  • sollte das nicht ein Rumfässle sein?


    Nee halt, da bring' ich jetzt was durcheinander.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Hmmm... ein Rumfässle könnte auch die Vogeljagd auch erschwehren - eventuell abhängig von der Fassgröße.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------