Biete Mitac MPC2000VE 286er und Siemens Nixdorf Scenic Pro C5

  • Hallo liebe Sammlerfreunde! :-)


    Biete hiermit meinen schönen, wenn auch bisher ungereinigten Mitac 286er aus 1990 zum Verkauf an. Das Gerät ist nackt, sprich es verfügt nur über den Floppycontroller und das zugehörige Datenkabel.

    Der Mitac ist akutell nicht komplett funktionstüchtig. Höchstwahrscheinlich hat ein Tantalelko auf dem Board einen Kurzschluss. Ich habe schlichtweg aktuell zu viele Rechner, um mich damit zu befassen. Hier habe ich mir preislich 20€ vorgestellt.


    Außerdem biete ich aus meiner Sammlung einen schönen, schlanken, voll funktionstüchtigen Siemens Nixdorf Scenic Pro C5 Rechner aus 1996 an. Das Gerät verfügt über einen Pentium 133 Mhz Sockel 7 Prozessor, eine Western Digital 2.1 GB IDE HDD, ein extra Cache Modul und eine Riserkarte für zusätzliche Steckkarten. Installiert ist Windows 95b, so wie der Rechner ausgeliefert wurde. Auch hier hätte ich gern 20€.


    Versand ist natürlich möglich, Abholung in Hannover ebenfalls!


    Gruß

    Klaus