Biete Informtech IT-FEM386 Speicherkarte für Informtech Mainboard 386

  • Habe gestern in meinem Keller eine Speichererweiterungskarte IT-FEM386 von Informtech aus dem Jahr 1990 gefunden. Mit Tochter-Karte können bis zu 12 MB RAM in 2 MB-Schritten bestückt werden, siehe Bild. Allerdings passt sie nur in einen speziellen 32-bit Informtech Fast Slot. Als RAMs passen laut Handbuch 1 Mbit DIP mit 100 ns.


    Falls sie jemand brauchen kann, ich hätte sie samt Handbuch und Originalverpackung übrig (die Karten sehen aus wie neu) und eventuell finde ich auch noch ein paar passende RAMs dazu...


    Gerne im Tausch z. B. gegen einen MFM-Controller 16-bit ISA oder so...


    P1070108.jpg


    Michael

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM-XT-Tastatur Model F, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karten, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)