Alte Macs abzugeben

  • Ich brauche mal wieder Platz. Ein schneller Überblick zeigt reichlich Powerbook G4, immer so mit 1 bis 2 GB RAM.

    Ich hätte sogar noch schwarze Powerbook G3 ( Lombards und Pizmo )


    Weiterhin G4 MDDs ( also verspiegelte Frontklappe ).


    Die Akkus der Powerbooks sind sicher tot, aber auf Netzteil werden die laufen ( ich prüfe das vorher ).

    Für Vereinsmitglieder des VzEkC schick ich die G4 Powerbooks gegen Versandkosten raus, die grossen gegen Versandkosten + 30,- Euro fürs Löschen/Betanken mit höchst möglichem OS.

    Denkt bitte daran dass Powermacs / Powerbooks kein aktuelles OSX fahren, das sind PPC Maschinen !


    Für Nicht-Vereinsleute gegen Gebot. Achja, das fällt bei uns in der Prio ziemlich hinten runter. Wenn jemand einen haben möchte bitte auf Versand warten. Ich habe leider immer noch zuwenig Verpackungen für die längst verschenkten iMacs ...

    Also falls jemand aus Hamburg kommt und schöne Kartons loswerden will ... ran damit. Ich zeig auch meine Schatzkammer


    BITTE DRAN DENKEN : OHNE GARANTIE ! Ich kann auch nicht garantieren dass immer ein Original-Netzteil dabei ist. Aber kompatible hab ich auch noch genug

    Einmal editiert, zuletzt von charmanta ()

  • Hallo!


    Hört sich seeehr interessant an...

    Hätte Interesse an einem Lombard und einem G4 Titanium?


    Schöne Grüße,


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    An einem Powerbook G4 hätte ich auch Interesse! Ein passendes MacOS habe ich hier (PowerPC). Alles weitere gern per PM.


    Gruß- Georg B.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • wow ... bei so schnellem Interesse an Dingen die hier sonst in die Tonne gehen ( meinen die Kollegen ) sollten wir mal ein Treffen in HH arrangieren ... Vermutlich sind danach die Hallen leer.


    Ich erhöhe um eine SUN Bandstation ( SCSI ) für QIC Tapes und eine für 8 MM, ebenfalls getestet gegen Versand. Laufen an ALTEN HELLGRAUEN Suns

  • Also an den beiden Bandstationen hätte ich Interesse.


    Gruß Konrad

    Wozu Software, wenn man das Problem mit Hardware lösen kann?

  • die beiden Bandstationen sind schon rausgelegt, da muß ich ja nix mehr machen. Hab jeweils ne Handvoll Tapes mit dazugelegt.

    Da sollte nix mehr drauf sein, sonst bitte löschen ;) Daher nur an Vereinsmitglieder.

    @Konrad : Schick mir bitte ne PM mit Deiner Adresse und dem Stichwort "Sun Streamer"

    Alle anderen aus dem Verein bitte ebenfalls mit dem jeweiligen Wunschartikel ...


    Dann bitte erstmal keine weiteren Bestellungen ... ich muss arbeiten ( lassen )

  • Hallo,

    Ich hätte Interesse an einen G3 PowerBook und an einen g4 PowerBook bitte PN

    Danke und Grüße Jan

    • Offizieller Beitrag

    Oh, ggfls. noch eines der schicken PowerBook G3 zu haben? iBooks (Clamshell) hast du nicht zufällig in deinem Fundus?


    Grüße,

    Marcus

  • herrwieger, yalsi und rfka01, schickt Ihr mir bitte Eure Adresse per PN ?


    Ich lasse die Teile mal vorbereiten. Die "Nachzügler" kann ich versuchen zu versorgen wenn die ersten 4 Geräte unterwegs sind

  • Hallo Charmanta!


    Hatte dich schonmal angeschrieben. Hoffe ich habe das richtig genacht (Konversation starten?).

    Hab dich jetzt nochmal angeschrieben...

    Falls ich was falsch gemacht habe melde dich bitte hier. Danke und Gruß,

    Thomas

  • Wenn noch ein G4 zu haben ist, würde ich eins nehmen. Wenn nicht, reicht auch ein G3. Preis können wir dann über PN ausmachen. Danke.

  • iMacs g3, iBooks G3 und Knubbel Macs interessieren mich auch - ALLE - is was dabei?


    Danke

    Gruß

  • Ich wollte mal vorsichtig anklopfen, ob Du die Notebooks versenden konntest, charmanta ... hätte Dir gerne die Versandkosten überwiesen, aber ich habe auf meine Nachricht mit der Adresse keine Antwort bekommen.

    NCR DMV/Olivetti M20/ITT 3030/DEC Rainbow 100/Siemens PC-D/OlyPeople/MFA 8085/TA Alphatronic

  • Hallo,


    sind von den Macs noch welche zu haben ? Habe an allen Interesse. gerne PN und Preis nennen - danke!

  • Azubi meldet 2 von 4 Powerbooks sind unterwegs ... die beiden anderen müssen erst gelöscht werden. Und sorry, ich versorge (erstmal) bis zum ausgerufenen Stop. Dauert bei mir/uns immer etwas länger weil wir grade keine Kartonage mehr in Hamburg haben .... daher sind auch noch iMacs offen

  • an iMacs hätte ich großes Interesse bitte PN am besten mit BILD, Daten etc - danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Vielen, vielen Dank auch von mir!! Mein PowerBook ist heute angekommen- sieht echt gut aus und läuft!


    Gruß- Georg B. aus N.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs