Ungewöhnlicher 486er

  • kein Obst-Fan... :huh:8o

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Den schönen Mac SE so zu verunstalten:cursing::cursing::cursing::cursing:





    :mrgreen:

    Gruß


    Wolfgang :winke:



    ________________________________________________________________________________________________________________

    :) Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig :)

  • Ich schnall's net: Drückt man da auf den LEDs rum oder wozu gibt's die mit EJECT, SKIP, PLAY, PAUSE,...? :/

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Also ich finde den geil! Ist so richtig schön Retro, sowas würde heute niemand mehr machen... Also das Design :-D

    Eine Kiwi am Tag deckt den menschlichen Tagesbedarf an Kiwis

  • Ich finde es auch nett. Klar, heute einen intakten so zu verunstalten würde auch nicht meine Zustimmung finden, aber wir kennen die Vorgeschichte nicht (vielleicht war das Obst tot) und der Mod ist bestimmt schon 15 Jahre alt.

    Was ich spannend finde: Ist da quasi ein VGA kompatibler Monitor drin im Mac oder hat er die Röhre auch umgebaut?

  • Hmm sehr interessant..auch wenn ich ich nicht weiß ob ich mich freuen oder weinen soll :grübel: nja, wenn's nur so nen rumpeliger SE 1/x (außer 30) war, dann ists auch ned schad drum :mrgreen::saint:


    Aber schwarz gefallen mir die Würfel irgendwie auch...eigentlich auch gern mal in kanlligem Ferrari-Rot oder blau? Dammich...nicht noch mehr buntes :-/


    Grüße,

    Marcus