Die Grippe mal wieder...

  • Ich liege jetzt seit Montag flach und keine Besserung in Sicht.

    Das erste Mal seit Jahren, dass ich komplett ausser Gefecht bin und nur im Bett liege.

    ... Ist echt frustrierend.


    Allen Leidensgenossen wünsche ich gute Besserung!


    ich mach jetzt Licht aus.

    n8 zusammen

  • Gute Besserung Jonas.:thumbup:

    Gruß


    Wolfgang :winke:



    ________________________________________________________________________________________________________________

    :) Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig :)

  • Gute Besserung wünsche ich Dir.

    Vor zwei Wochen hatte mich auch eine Grippe erwischt und ich habe eine Woche nur im Bett verbracht, drei Kilo abgenommen (das ist ok) und bin auch nachher nur langsam wieder in die Gänge gekommen. Es sind ganz fiese Viren unterwegs.

    Deshalb - gut auskurieren. Und lass Dich gut versorgen :-)

  • Ich kränkel auch seit Montag, was aber fast abzusehen war, wenn 15 Personen auf engstem Raum sind und einige davon bereits kränkeln. Aber mein Körper hat sich anscheinend noch nicht entschieden was es werden soll. Gute Besserung.

  • Ich wünsche euch gute Besserung.

    Mich hat es schon am Donnerstag/Freitag so hin gerafft, das ich eine mögliche, kurzfristige Teilnahme ausgeschlossen habe. Aber so habe ich euch wenigstens nicht angesteckt.


    Hatte denn keiner einen Viren-Scanner dabei gehabt? :)

    ;------------------------------------
    ;----- ENABLE NMI INTERRUPTS
    (aus: IBM BIOS Source Listing)

  • Grippe kenne ich seit vielen Jahren nicht mehr. Ich kann nur empfehlen sich impfen zu lassen und nicht auf die abstrusen Argumente der Impfgegner und Verschwörungstheoretiker zu hören.

    Allen die es erwischt hat wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung.


    Grüessli, Uli

  • Grippe kenne ich seit vielen Jahren nicht mehr. Ich kann nur empfehlen sich impfen zu lassen und nicht auf die abstrusen Argumente der Impfgegner und Verschwörungstheoretiker zu hören.

    Natürlich lasse ich mich auch jedes Jahr gegen Grippe impfen. In diesem Jahr passt nur der Impfstoff nicht zu den aktuellen Virenstämmen. Das ist der Grund, warum es soviele Menschen heftig erwischt hat.

  • Hallo alle zusammen,

    mich hat es auch erwischt und bin seit Mittwoch krank :(

    Bin nur sehr froh, daß es mich nicht vor dem Treffen so erwischt hat...das kommende WE wäre so ein Besuch wohl nicht drin.

    Allen gute Besserung und auf ein baldiges Wiedesehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1

    Gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies...

  • ich bin bis jetzt verschont geblieben (Gott sei dank)....aber das fiese ist ja, das es auf einen Schlag kommen kann:pinch:

    gute Besserung an alle:streichel:

  • Ok, beim nächsten Treffen gibt es am Tag vorher eine Rundmail. Rotznasen & Co. mögen diese bitte zu Hause auskurieren ;-)

  • Gute Besserung.

    Ich hatte die Kotz-Grippe bereits letztes Jahr kurz vor Weihnachten, hoffe nicht, dass diese nochmals kommt...

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch