iPhone 5c Mail app spinnt, weiß wer Rat?

  • Hallo, mein iphone 5c spinnt, genauer gesagt die Mail app, ich hab dort mein yahoo Postfach in der Mail App, jetzt stimme angeblich das Passwort nicht mehr (aus heiterem Himmel) und wenn ich auf Einstellungen gehe, um es neu einzugeben, kommt nix mehr..... Neustart hab ich schon gemacht, gleiches Spiel, hat wer eine Idee?


    Übrigens: auf dem Computer und dem Handy meiner Frau funktioniert alles wie gewohnt, ohne Neueingabe des Passwortes!!



    Gruß

  • Hast du irgendeine neue App installiert ? Vielleicht funktioniert es deshalb nicht mehr ? Wenn du dein Iphone in der Cloud oder auf deinem Rechner gesichert hast, würde ich das Iphone komplett resetten bzw auf Neuzustand zurücksetzen und es dann aus der Cloud bzw deiner Sicherung wieder herstellen. Ich hatte damals Probleme mit meinem 5S, nach dem Neuaufsetzen des Handys hat alles wieder einwandfrei funktioniert..