19"-Rackgehäuse für Standard-ATX-Mainboards

  • Hi !


    Ich habe diverse 19"-Rackgehäuse, (ich glaub, 3 oder 4 Höheneinheiten) für die Aufnahme von Standard-ATX-Mainboards und Netzteilen (und natürlich dem anderen Kram wie Laufwerke etc.). Die meisten in beige/weiss, eines auch in schwarz ...

    ungefähr so :

    https://www.ebay.de/itm/19-Com…948c1f:g:TwQAAOSw-llamvcf

    oder so :

    https://www.ebay.de/itm/302658…ewItem=&item=302658893291

    (Beides nicht meine Bilder/Angebote)
    Optischer Zustand : von na ja bis ziemlich gut ... Die meissten von mit verschliessbarer Klappe. Nicht immer ganz vollständig, was "Innereien" wie Lüfterhalter angeht.

    Davon würd ich gern n paar loswerden - ich brauch Platz ... Also, gegen Versandkosten abzugeben, bei Abholung gratis ...


    Ideal, um ne ganze Menge Rechner platzsparend in einem Rack unterzubringen ;)


    Mfg


    Cartouce