SUN - externes Laufwerk

  • Externes SUN-Laufwerk - aus dem Bestand der FH Rosenheim.

    Wie abgebildet.


    15 Euro VB + Versandkosten. Gerne auch persönliche Abholung.


    Wäre toll wenn ein neues Zuhause findet. Andernfalls geht es am Samstag auf den Wertstoffhof.


    IMG_2790.jpgIMG_2788.jpgIMG_2789.jpg

  • Hallo,

    habe das mit dem Laufwerk erst jetzt gesehen.

    Das würde ich mit dem Monitor mitnehmen.

    Ist denn sonst noch SUN-Hardware übrig, die nicht unbedingt jemand anderes haben will?

    Wenn noch mehr zusammen kommt, könnte ich doch mal vorbei kommen und Zeugs abholen.

    Eine Mitnahme von Material für andere Forumsmitglieder Richtung Großraum Stuttgart wäre bei Restladekapazität auch kein Problem.


    Gruß Konrad

    Wozu Software, wenn man das Problem mit Hardware lösen kann?

  • Der User Schroeder hat die SUN, das Laufwerk und den Monitor bei seiner Abholung extra für dich dagelassen, aber jetzt meldest Du dich nicht mehr. Daher noch einmal meine Frage. Willst Du die Sachen nun haben?


    Ansonsten Schroeder , würdet Du die Sachen doch noch haben und abholen wollen? Sonst verwerte ich sie schweren Herzens.

  • Hallo,


    jetzt habe ich meine Termine endlich klären können.


    Ich kann entweder dieses Osterwochenende oder den kommenden Sonntag vorbei kommen.


    Gruß Konrad

    Wozu Software, wenn man das Problem mit Hardware lösen kann?