2 x SUN (SPARCstation 5, Ultra 1) + Tastatur, Maus

  • 1 x SUN SPARC Station 5 + Tastatur und Maus, 20 EURO VB

    1 x SUN Ultra 1 + Tastatur und Maus, 20 EURO VB

    1 x Ersatztastatur, 5 EURO VB

    1 x SUN-Laufwerk (SCSI?), 15 EURO VB


    Gerne Abholung.

  • Ich würde die SPARC Station 5 inkl. Tastatur und Maus nehmen... Hab zwar noch kein VGA Adapter. . aber den werd ich noch bekommen :-)

    Aktuell im Museum: Mac 128k, Mac Plus 1 MB, Mac Plus 4 MB, Mac SE/30, Apple 2+ und viele mehr...

  • Ok.


    1 x Ersatztastatur geht an Toast_r (die Tastatur ist komplett)

    1 x SPARC Station + Tastatur/Maus geht an ITnetX

    1 x SUN Ultra 1 + Tastatur/Maus nimmt Schroeder mit. Packst Du dann auch das Externe Laufwerk mit ein?

  • Ok.


    1 x Ersatztastatur geht an Toast_r (die Tastatur ist komplett)

    1 x SPARC Station + Tastatur/Maus geht an ITnetX

    1 x SUN Ultra 1 + Tastatur/Maus nimmt Schroeder mit. Packst Du dann auch das Externe Laufwerk mit ein?

    Ja gerne, das externe Laufwerk passt mir gut in den Kram.


    Gruss,

    Peter

  • ich müsste noch eine Sparc-Station 5 und Sparcstation 20 haben, die ich ev. abstoßen will, da ich mich mehr auf die Ultra-Reihe konzentrieren möchte.


    Gruß Konrad

  • So, Schroeder war gerade seine Sachen abholen und zu Gunsten von the_mad_recycler auf die Ultra 1 verzichtet.


    Somit wartet hier Die SUN Ultra 1 + Tastatur/Maus, der SUN Monitor mit Kabel und das SCSI Sun-Laufwerk, ebenfalls mit notwendigem Kabel, auf deine Abholung.


    20 Euro für den Rechner, 15 Euro für das Laufwerk, den Monitor und die Kabel gibt es obendrauf.


    the_mad_recycler , willst Du den Rechner haben und abholen?

  • Hallo Schroeder & spunkt , ich wäre am 8.4 in Brühl und bin dann in der Woche zumindest täglich im Ruhrgebiet (Essen). Evtl. ließe sich auch Anlieferung organisieren, wenn Du dann etwas Zeit für mich hättest ... Kaffee und etwas erzählen ... keine Baustellen im klassischen Sinne.

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1

    Gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies...

  • Hi! If it's not already sold I am interested to all (and if shipping to Italy is possible)

    Sorry, but the devices are too heavy for shipping to Italy.

    Hallo Schroeder & spunkt , ich wäre am 8.4 in Brühl und bin dann in der Woche zumindest täglich im Ruhrgebiet (Essen). Evtl. ließe sich auch Anlieferung organisieren, wenn Du dann etwas Zeit für mich hättest ... Kaffee und etwas erzählen ... keine Baustellen im klassischen Sinne.

    Matthias

    Moin, moin. Nur zur Sicherheit: ich weiss aktuell nicht, ob das Treffen im April über zwei Tage geht. Ich würde das von der Teilnehmerzahl und dem Interesse der Teilnehmer abhängig machen. Schieß dich also nicht wegen des Treffens auf den 08. April ein.

  • ok .. ich bleib mal auf Sendung ;)

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1

    Gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies...

  • Sorry, das ich mich jetzt erst melde,

    hatte beruflich soviel um die Ohren, dass ich mich nicht hier im Forum beteiligen konnte.


    Ich könnte ev. über Ostern Richtung Norden fahren um den Transport zu machen.


    Gruß Kornad

  • Hi.


    Welcome back! Wenn Du mir verbindlich eine Abholung über Ostern zusagen kannst, sollst Du die SUN gerne haben. Ich habe meine Garage mittlerweile größtenteils geräumt. Lediglich die Sachen von nalkem nehmen noch etwas Patz ein, aber Forist hatte bereits zugesagt, dass er die Sachen mit seinem DAF 600 abholt.