Interne und externe Laufwerke

  • CD-Rom Laufwerke intern (3) - umsonst

    Disketten-Laufwerke intern (4) - umsonst

    Laufwerksblenden (4) - umsonst

    Alle anderen Laufwerke 5 Euro/Stück + Versandkosten


    Bereits vergeben:

    2 (von 3) x 5,25" intern = Toast_r  

    1 x Syquest 270 MB = Didi55

    2 (von 3) x 5,25" extern = Toast_r (das schwarze rechts oben), jefi

    1 x Sony Hitbit = Toshi

    1 x SCSI (kein MFM!) links unten = fritzeflink Fritze, willst Du das auch noch, wenn es SCSI ist?

    1 x SCSI extern = fritzeflink

    1 x Datafile = jefi


    Infos:


    Die Stecker zeigen die Anschlüsse der externen 5,25" Laufwerke.


    Datafile: keine Ahnung, welche Kapazität die Platte hat.


    Das 3,5" Laufwerk im 5,25" Format ist auch noch frei.




  • Hallo Spunkt,


    ein 5 1/4 intern und ein 5 1/4 extern (Farbe egal) hätte ich auch gern. Adresse dann per PN.


    Viele grüße,


    Jens

  • Das Datfile Gehäuse vieleicht auch noch ...:tüdeldü:

    Da steckt auch eine Platte drin. Soll deins sein, würdest Du dafür ein 5,25" Laufwerk wieder freigeben? Ich freue mich immer, wenn möglichst viele User etwas erhalten. Will es aber nicht vorschreiben.

  • Quote

    Das verpackte SCSI-Laufwerk (extern) ist nicht nur ein Gehäuse, da steckt auch ein Laufwerk drin. Keine Ahnung mit welcher Kapazität.



    SCSI bitte für mich - (wenn noch was frei ist)

    Ist deins!

  • Das ist völlig in Ordnung - ich kenn das Teil und brauche es für meine Apples (Umbau).


    Ja ich könnte das interne 5 1/4 wieder freigeben wenn's jemand 'dringender' braucht - das externe wär schon schön.

  • Das ist völlig in Ordnung - ich kenn das Teil und brauche es für meine Apples (Umbau).


    Ja ich könnte das interne 5 1/4 wieder freigeben wenn's jemand 'dringender' braucht - das externe wär schon schön.

    Super! :thumbup:

  • Hallo ich wäre an (einem) internen 5,25" Laufwerk interessiert...idealerweise für einen PC, also ein moderneres ;) Preis kommt noch?

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1

    Gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies...

  • Ich würde sonst gerne noch folgendes nehmen, wenn's noch frei ist und einen SCSI 2-Anschluss hat: IMG_3043.JPG (2. Bild in der zweiten Reihe, von links nach rechts).


    Nette Grüße


    Andreas

  • Ok ... machen wir Anfang April ...?

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1

    Gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies...

  • Ich würde sonst gerne noch folgendes nehmen, wenn's noch frei ist und einen SCSI 2-Anschluss hat: IMG_3043.JPG (2. Bild in der zweiten Reihe, von links nach rechts).


    Nette Grüße


    Andreas

    DU meinst das externe SCSI-Laufwerk? Dafür hat sich fritzeflink bereits gemeldet.

  • Ok. Kein Ding.

  • jepp

    Ok, dann ist das Syquest deins und Du nimmst es beim Treffen mit. Ebenso das Laufwerk für fritzeflink , wenn er es denn haben möchte. Ich habe es heute nicht Schroeder mitgegeben, weil ich nicht wusste, ob Fritze es auch haben möchte, wenn es ein SCSI und kein MFM ist.