Arcade Game Video Converter

  • Arcade Game Video Converter


    https://www.ebay.de/itm/NEW-Ar…ksid=p2060353.m1438.l2649


    hat damit schon jemand Erfahrung bzw .so einen am Laufen ???


    LG dUSk

    kleinschreibung ist der versuch die einheitsnormierung doch noch durchzusetzen, und so allen weiteren pisastudien paroli bieten zu können ,und den anschluß im internationalen nicht ganz aus der hand geben zu müssen...:fp:

  • Ich fände es interessant, ob der Adapter die kHz an den VGA Out skalieren kann, um eine Vielzahl an Monitoren zu bedienen.

    Wer hat schon noch so einen MultiSync von NEC oder so.:)

    ███▓▒░░♫☺Faszination der Heimcomputer☺♫░░▒▓███

  • ich hab n eizo 930, und1081,8833-II 2 17er tft vga und n toshiba der scalieren kann.

    kleinschreibung ist der versuch die einheitsnormierung doch noch durchzusetzen, und so allen weiteren pisastudien paroli bieten zu können ,und den anschluß im internationalen nicht ganz aus der hand geben zu müssen...:fp:

  • Den Eizo FlexScan T960, den ich hier habe, macht eine H scanning Range von 30 -115 kHz. aber eben nicht die 15 kHz für meine Retro's im CGA/EGA Bereich.

    Und deshalb frage ich mich ob es einen Adapter gibt, der auch kHz umwandeln kann. Irgendwie ist das auch 'ne Wissenschaft für sich. Ganz zu schweigen von der immer wieder unterschiedlichen Anschluss-Belegung von Amiga über Atari, C64 und Amstrad und den anderen.

    Hab's mittlerweile auch aufgegeben, mit diesen Konvertern, wie das was du von Ebay gezeigt hast, zu hantieren und bin auf Original Monitore umgestiegen.

    Dann muss man beim Abfilmen für Gameplays eben mit den Laufbalken leben.:S

    ███▓▒░░♫☺Faszination der Heimcomputer☺♫░░▒▓███

  • Ach ich werd das die tage mal testen und son ding ordern und berichten.....

    kleinschreibung ist der versuch die einheitsnormierung doch noch durchzusetzen, und so allen weiteren pisastudien paroli bieten zu können ,und den anschluß im internationalen nicht ganz aus der hand geben zu müssen...:fp:

  • danke...

    kleinschreibung ist der versuch die einheitsnormierung doch noch durchzusetzen, und so allen weiteren pisastudien paroli bieten zu können ,und den anschluß im internationalen nicht ganz aus der hand geben zu müssen...:fp: